[Apple Freebie] personenbeschränkt - Texas Hold’em: Apple bringt Poker-Klassiker kostenlos auf iOS zurück

11
eingestellt am 8. Jul
Heute hat Apple überraschend diesen Klassiker „re-released“...und das beste: der Titel kommt ganz ohne In-App-Käufe oder so einen Quatsch daher!

Link: apps.apple.com/de/…850

Vor vielen, vielen Jahren gab es ein Spiel für Apples iOS, das erst auf dem iPod und später dann auch auf dem iPhone schnell sehr beliebt geworden ist: Apples Texas Hold’em. Das Spiel verschwand seinerzeit irgendwann wieder aus dem AppStore, darf nun aber anlässlich zum zehnten Geburtstag des Stores sein Revival feiern – vorausgesetzt ihr habt mindestens iOS 12.0 installiert. Der Klassiker wurde natürlich komplett neu aufpoliert, hat neue Charaktere verpasst bekommen und ist nun noch herausfordernder als zuvor, so Apple. Und was ebenso interessant sein dürfte ist, dass es sich hier um einen echten Free-to-play-Titel handelt.

Das Spiel setzt euch 24 Kontrahenten vor, gegen die ihr beim Pokern antreten müsst. Oder aber ihr schnappt euch eure Kumpels und spielt im WLAN gegeneinander. Nach und nach sollt ihr außerdem neue Spielumgebungen freischalten können, bei denen die Einsätze, aber auch die Gewinne deutlich höher als zu Beginn ausfallen. Das Spiel lässt sich nicht nur auf dem iPhone, sondern auch eurem iPod oder iPad zocken, umfasst dabei aber auch stolze 1,5 GB Installationsgröße.

Spielmerkmale:

– Gegenspieler bieten, bluffen und haben geheime Tells

– Bei Gewinn in die nächste Location vorrücken

– Enthält 10 unverwechselbare Locations, darunter Las Vegas, Paris und Macau

– Erstmals mit dynamischen Spieltipps, Statistiken und Spielerbewertungen

– Texas Hold’em kann komplett gratis gespielt werden – sowohl online als auch offline

– Gegen bis zu 8 Freunde im WLAN-Mehrspielermodus spielen

– Zwischen der immersiven Ich-Perspektive und der Top-Down-Ansicht wechseln

– Von Grund auf neu designt, gerendert und entwickelt für hochauflösende Grafik mit tollem Look

– Entwickelt für iOS 12 und neuer
Zusätzliche Info
Sonstiges
11 Kommentare
Coole Sache
Gibt es auch einen Link dazu?
Eigentlich hatte ich die App als Freebie gepostet...wieso ist das nun hier gelandet?
Nice, das war echt ein tolles Game. Keine Werbung, kein In-App-Purchase. Einfach pokern!

Wer auch immer das damals aus dem App Store gepullt hat, möge bitte arbeitslos sein.
Nice, danke für den Tipp!
Word sofort geladen und installiert!
Pasa7708.07.2019 22:28

Eigentlich hatte ich die App als Freebie gepostet...wieso ist das nun hier …Eigentlich hatte ich die App als Freebie gepostet...wieso ist das nun hier gelandet?


Wurde wohl verschoben, weil es dauerhaft kostenlos ist bzw nie etwas gekostet hat. Damit nur als Hinweis/Tipp bei Diverses geduldet.
Bearbeitet von: "mynameisntearl" 8. Jul
Pokert man da auch gegen echte Mitspieler oder nur gegen Computer?
ibex09.07.2019 10:51

Pokert man da auch gegen echte Mitspieler oder nur gegen Computer?


Beides ist möglich
ibex09.07.2019 10:51

Pokert man da auch gegen echte Mitspieler oder nur gegen Computer?


Mitspieler müssen im selben WLAN Netzwerk sein. Online geht das wohl nicht.
naughty8209.07.2019 11:43

Mitspieler müssen im selben WLAN Netzwerk sein. Online geht das wohl nicht.


Ok, danke...Onlinespieler ist ja das Mindeste, wenn man schon mit Spielchips spielt Gegen PC Gegner ist ja Zeitverschwendung
Bearbeitet von: "ibex" 9. Jul
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen