Apple HomePod Sprachfeedback ausschalten?

10
eingestellt am 26. Dez 2019
Servus!

Ich habe eine Frage, bezüglich Siri am HomePod. Also ich ihn das erste Mal mit einigen Glühbirnen gekoppelt habe und diese mit „Hey Siri - Licht aus“ oder „Licht ein“ steuern wollte, gab Siri nie ein Feedback wie zB „Erledigt“ oder „Okay“. Seit dem letzten Update tut sie das aber nerviger Weise bei jeder Anfrage auch wenn ich das Licht nur etwas heller oder dunkler will. Absolut nervig und affig. Einfach Licht aus und fertig. Ich will nicht jedes Mal das schlechte Gebrabble hören.
Weiß wer wieso, bzw. hat wer das gleiche Problem, oder vielleicht sogar eine Lösung parat? Im Internet finde ich nichts diesbezüglich - in den Einstellungen ebenso wenig.

Danke!



Elias
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

10 Kommentare
Ich mach’s kurz: Geht nicht. Das Feedback kommt nach Lust und Laune
bedzi26.12.2019 19:55

Ich mach’s kurz: Geht nicht. Das Feedback kommt nach Lust und Laune


Natürlich geht das, einfach Siri lautlos schalten, funktioniert schon seit iOS 9
JodelSau26.12.2019 19:57

Natürlich geht das, einfach Siri lautlos schalten, funktioniert schon seit …Natürlich geht das, einfach Siri lautlos schalten, funktioniert schon seit iOS 9


Nicht auf dem HomePod
bedzi26.12.2019 19:58

Nicht auf dem HomePod


Doch du schwätzer, hab selber 3 Stück und alle sind stumm
JodelSau26.12.2019 19:58

Doch du schwätzer, hab selber 3 Stück und alle sind stumm


Okay. Wo ist die Einstellung? Mit Screenshot bitte.
bedzi26.12.2019 19:59

Okay. Wo ist die Einstellung? Mit Screenshot bitte.


GIDF, erstes Ergebnis aber erst mit deinem Halbwissen trumpfen das es nicht geht
JodelSau26.12.2019 20:00

GIDF, erstes Ergebnis aber erst mit deinem Halbwissen trumpfen das es …GIDF, erstes Ergebnis aber erst mit deinem Halbwissen trumpfen das es nicht geht


du bist echt geil. Ließ erstmal die eigentliche Frage durch. „Schwätzer“ lol
Also noch mal.

Die Einstellung auf dem iPhone:
24436781-l2Q0t.jpg

Die Einstellung auf dem HomePod:
24436781-8RtL6.jpg


Das Sprachfeedback kann nur auf dem iPhone / iPad deaktiviert werden.
JodelSau26.12.2019 20:00

GIDF, erstes Ergebnis aber erst mit deinem Halbwissen trumpfen das es …GIDF, erstes Ergebnis aber erst mit deinem Halbwissen trumpfen das es nicht geht


Dann poste das doch mal bitte, bevor du hier weiter dein Halbwissen verbreitest. Am iPhone ist Siri deaktiviert, bzw mit dem Regler zu steuern. Immer aus geht ja auch nicht am iPhone. Am HomePod gibt es die Einstellung definitiv nicht. Also zeig uns bitte deine Einstellung oder eine Website. Das mit iOS9 weiß ich. Gilt aber explizit fürs iPhone. Steht ja auch da.
mreliasm26.12.2019 21:02

Dann poste das doch mal bitte, bevor du hier weiter dein Halbwissen …Dann poste das doch mal bitte, bevor du hier weiter dein Halbwissen verbreitest. Am iPhone ist Siri deaktiviert, bzw mit dem Regler zu steuern. Immer aus geht ja auch nicht am iPhone. Am HomePod gibt es die Einstellung definitiv nicht. Also zeig uns bitte deine Einstellung oder eine Website. Das mit iOS9 weiß ich. Gilt aber explizit fürs iPhone. Steht ja auch da.


JodelSau26.12.2019 20:00

GIDF, erstes Ergebnis aber erst mit deinem Halbwissen trumpfen das es …GIDF, erstes Ergebnis aber erst mit deinem Halbwissen trumpfen das es nicht geht


Ne lass gut sein. Will von dir eigentlich nichts lesen. Deine Kommentare unter anderen Post sagen schon alles. Null konstruktiv, dafür provokativ. Lass doch einfach deine Kommentare bei dir, wenn du von nichts ne Ahnung zu haben scheinst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler