Apple HomePod Sprachfeedback ausschalten?

16
eingestellt am 26. Dez 2019
Servus!

Ich habe eine Frage, bezüglich Siri am HomePod. Also ich ihn das erste Mal mit einigen Glühbirnen gekoppelt habe und diese mit „Hey Siri - Licht aus“ oder „Licht ein“ steuern wollte, gab Siri nie ein Feedback wie zB „Erledigt“ oder „Okay“. Seit dem letzten Update tut sie das aber nerviger Weise bei jeder Anfrage auch wenn ich das Licht nur etwas heller oder dunkler will. Absolut nervig und affig. Einfach Licht aus und fertig. Ich will nicht jedes Mal das schlechte Gebrabble hören.
Weiß wer wieso, bzw. hat wer das gleiche Problem, oder vielleicht sogar eine Lösung parat? Im Internet finde ich nichts diesbezüglich - in den Einstellungen ebenso wenig.

Danke!



Elias
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
16 Kommentare
Dein Kommentar