Apple ID Mail ändern

14
eingestellt am 17. Dez 2019
Hallo und Frage an die Apple Experten. Habe meine ID Mail bei Apple geändert, da ich aus bestimmten Gründen mit der alten/vorherigen Mail einen neuen Account anlegen muss. Nun bekomme ich immer die Meldung, dass die Mail vergeben ist, obwohl ich sie im alten Account ausgetauscht bzwt geändert habe. Any ideas? Vielen Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

14 Kommentare
Wo kommt die Meldung , wenn die Änderung schon erfolgt ist ?
Hast du die Apple ID Mailadresse nur geändert oder danach auch gelöscht? Wenn es eine @icloud.com Mail ist dann wird die noch als zweit Mail hinterlegt sein. Bin mir gar nicht sicher ob man die überhaupt löschen kann
Geht so nicht. Hatte das gleiche Problem und deswegen sogar mit dem Apple Support telefoniert. Deine alte email bekommst du aus deinem Account nicht raus
Gerrit_Eckert17.12.2019 09:52

Geht so nicht. Hatte das gleiche Problem und deswegen sogar mit dem Apple …Geht so nicht. Hatte das gleiche Problem und deswegen sogar mit dem Apple Support telefoniert. Deine alte email bekommst du aus deinem Account nicht raus


Mist. Hast Du eine Lösung gefunden? Account komplett löschen oder selbst das hilft nicht?
Das geht leider nicht. Habe grade noch mal geschaut. Du müsstest eine neue Apple ID anlegen. Schätze das hängt auch mit der 2FA zusammen. Hast du die mal deaktiviert? Vielleicht geht das dann?
bedzi17.12.2019 12:44

Das geht leider nicht. Habe grade noch mal geschaut. Du müsstest eine neue …Das geht leider nicht. Habe grade noch mal geschaut. Du müsstest eine neue Apple ID anlegen. Schätze das hängt auch mit der 2FA zusammen. Hast du die mal deaktiviert? Vielleicht geht das dann?


2FA ist gar nicht aktiviert. Komische Sache.
Ok, anderer Versuch. Hat es jemand geschafft sein Land mal zu ändern? Zum Hintergrund: habe vor X Jahren in den USA iTunes Guthabenkarte gekauft und deswegen habe ich einen US Account. Mail ändern scheint nicht zu funktionieren, kann ich das Land ändern?
Peter-Zwegat17.12.2019 10:59

Mist. Hast Du eine Lösung gefunden? Account komplett löschen oder selbst d …Mist. Hast Du eine Lösung gefunden? Account komplett löschen oder selbst das hilft nicht?


Löschen habe ich nicht in Erwägung gezogen aufgrund der Käufe, iCloud Backups usw in meinem Account aber ich glaub nicht dass das was ändert
Peter-Zwegat17.12.2019 14:53

Ok, anderer Versuch. Hat es jemand geschafft sein Land mal zu ändern? Zum …Ok, anderer Versuch. Hat es jemand geschafft sein Land mal zu ändern? Zum Hintergrund: habe vor X Jahren in den USA iTunes Guthabenkarte gekauft und deswegen habe ich einen US Account. Mail ändern scheint nicht zu funktionieren, kann ich das Land ändern?


Ja kannst du, hab das schon mal gemacht um ein Spiel zu installieren was während der Beta Phase nur in Canada zur Verfügung stand und danach wieder zurück geändert, klappt ohne Probleme
Berti8117.12.2019 15:41

Ja kannst du, hab das schon mal gemacht um ein Spiel zu installieren was …Ja kannst du, hab das schon mal gemacht um ein Spiel zu installieren was während der Beta Phase nur in Canada zur Verfügung stand und danach wieder zurück geändert, klappt ohne Probleme


Im iTunes store mag das gehen, aber nicht in deinem Apple Account.
Habe gerade 35 Minuten mit dem Support gesprochen (Warteschleife, zweimal verbunden worden) und niemand kann mir sagen ob meine Mail irgendwann wieder frei ist für einen anderen Account.
Peter-Zwegat17.12.2019 16:29

Im iTunes store mag das gehen, aber nicht in deinem Apple Account.Habe …Im iTunes store mag das gehen, aber nicht in deinem Apple Account.Habe gerade 35 Minuten mit dem Support gesprochen (Warteschleife, zweimal verbunden worden) und niemand kann mir sagen ob meine Mail irgendwann wieder frei ist für einen anderen Account.


Erstellen die einen Alias und versuche damit einen neuen Account zu öffnen
bedzi17.12.2019 16:45

Erstellen die einen Alias und versuche damit einen neuen Account zu öffnen …Erstellen die einen Alias und versuche damit einen neuen Account zu öffnen


Ne Denkfehler. Wie soll das bitte gehen
Peter-Zwegat17.12.2019 16:29

Im iTunes store mag das gehen, aber nicht in deinem Apple Account.Habe …Im iTunes store mag das gehen, aber nicht in deinem Apple Account.Habe gerade 35 Minuten mit dem Support gesprochen (Warteschleife, zweimal verbunden worden) und niemand kann mir sagen ob meine Mail irgendwann wieder frei ist für einen anderen Account.


Du änderst damit nicht nur die Region in iTunes sondern auch deiner Apple-ID schau einfach mal hier
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler