Apple iMac 27" i5 3.1GHz/4GB/1TB/Radeon HD 6970M 1GB - Preis ok ?

3
eingestellt am 24. Jul 2013
Hallo,

habe mir ebend diesen iMac bei Amazon WHD bestellt .
[url]http://www.amazon.de/Apple-iMac-3-1GHz-Radeon-6970M/dp/B004Z3POOA/ref=sr_1_4?ie=UTF8&tag=hardwarelux00-21&qid=1374685117&sr=8-4&keywords=imac27[/url]

knapp 1200€ .

kenne mich mit dem iMac absolut nicht aus und würde gern mal testen ob er was für mich ist
war der Preis ok oder wäre das aktuellere Model die bessere Alternative gewesen .
Habe immo ein Asus G73 was aber nur für Inet und Office etc. genutzt wird

Danke für Infos !

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
3 Kommentare

Es ist "nur" das 2011er Modell, aber für den 27" ist das imho ein guter Preis. Nachteil aus meiner Sicht ist, dass die nicht ab Werk Farbkalibriert sind, wie eben die late 2012er... Dafür haste ein DVD-Laufwerk... Je nach Anforderung eben gut oder weniger gut ;-)

Verfasser

Danke für die Info !

ist den bei diesem Gerät eine Garantieverlängerung möglich bzw. nötig ?

Ich habe mir meinen iMac ohne Garantieverlängerung gekauft. Kaputt gehen kann immer etwas, aber wenn man die Kiste pfleglich behandelt, sollte man das eigentlich nicht brauchen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text