Apple IOS UDID Registrierung IOS 8

Hallo Zusammen,

Montag wird Apple IOS 8 vorstellen.
Ich habe darauf hin mal geschaut wie man an IOS8 kommen kann ohne das man ein Entwickler sein muss.

Bei Ebay gibt es einige Leute die ein Eintrag eurer UDID eintragen für kleines geld- somit spart man sich einen Entwickler Account von 80EUR im Jahr.

Eventuell für die Leute interessant die auch IOS 8 bald auf Ihrem Iphone installieren wollen.

ebay.de/sch…t=0

8 Kommentare

Älter als das Internet selbst!


Schön :), vielleicht kennen es andere noch nicht!

Warum sollte man sich als Feld-,Wald- und Wiesen-User mit einem unfertigen IOS rumplagen, wo nicht einmal die Kompatiblität aller Apps sichergestellt ist? Ist das nicht in einem gewissen Grad Masochismus?



Apple! / Android!


Verstehe dieses Apple und Android haten nicht. Geht es nicht im Schwerpunkt - auch nach genauem abwägen aller Vor- und Nachteile der Betriebssysteme - nicht eigentlich ums Po..en?



/fixed.

PN an mich wer iOS 8 testen möchte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Wo ist der Dashcam Deal hin?22
    2. hat jmd zufällig verfolgt seit wann der 55pus7101 bei amazon nicht lieferba…44
    3. Faltrad zum Pendeln [Erfahrungen und Empfehlungen?]44
    4. Paketbetrug - Was tun?1516

    Weitere Diskussionen