Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Apple Ipad 2020 Bildschirminhalt kabellos auf HDMI

eingestellt am 3. Mai 2021
Hallo zusammen,
ich brauche hier mal eure Hilfe. Ich bin volkommen neu in der Apple Welt und meine Frau will nun in der Schule als Lehrerin ein IPad einsetzen statt Ihres Windows Notebook. Dieses hatte sie immer einfach per HDMI an das Smartboard angeschlossen.
Gibt es nun einen Weg den Bildschirm des IPads kabellos und relativ einfach/kostengünstig an den HDMI Anschluss zu schicken? Ein Kollege von ihr macht das wohl mit seinem Apple TV den er immer zu Hause abbauen muss
Ich würde aber nicht gerne dafür ~150€ ausgeben wollen. Gibt es auch Adapter (mit AirPlay???) die diese aufgabe übernehmen könnten und dann auch noch am Besten einen Akku integriert haben?
Amazon ist voll von diesen Dingern aber ich befürchte dass das alles nicht so klappt....
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
16 Kommentare
Dein Kommentar