Apple iPad (Erscheinungsdatum: März 2017)

Hallo,

ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich habe bereits nach dem im März 2017 erschienenen iPad gesucht aber keine weiteren Informationen gefunden.

Auf der Seite von Apple steht ganz klein "Teilenummer: MP2D2FD/A". Bedeutet das, dass "APPLE MP2D2FD/A iPad Wi-Fi + Cellular LTE 9.7 Zoll Tablet Space Grey" (Link: mediamarkt.de/de/…tml) das neuste iPad mit Wi-Fi + Cellular ist?

Wo könnte ich dazu genauere Informationen finden?

3 Kommentare

Ja, das von dir verlinkte iPad ist das 2017er aus dem März. Erkennbar u.a. am A9 Prozessor, das iPad Air 2 hatte noch den A8X verbaut. Aktuell werden eigentlich nur noch das iPad Pro in beiden Größen sowie das iPad aus 2017 verkauft. Das Air 2 befindet sich genauso wie das iPad mini eigentlich im Abverkauf.
Bearbeitet von: "Cratter13" 27. Apr

Verfasser

Cratter13vor 29 m

Ja, das von dir verlinkte iPad ist das 2017er aus dem März. Erkennbar u.a. …Ja, das von dir verlinkte iPad ist das 2017er aus dem März. Erkennbar u.a. am A9 Prozessor, das iPad Air 2 hatte noch den A8X verbaut. Aktuell werden eigentlich nur noch das iPad Pro in beiden Größen sowie das iPad aus 2017 verkauft. Das Air 2 befindet sich genauso wie das iPad mini eigentlich im Abverkauf.



Super, vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Der Mitarbeiter von Media Markt (im Live Chat) meinte heute, dass dieses iPad von Dezember 2016 sei. Deswegen war ich auch so verwirrt.

Angie1999vor 3 m

Super, vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Der Mitarbeiter von Media …Super, vielen Dank für deine schnelle Hilfe. Der Mitarbeiter von Media Markt (im Live Chat) meinte heute, dass dieses iPad von Dezember 2016 sei. Deswegen war ich auch so verwirrt.


Gerne doch! Hm im Dezember 2016 ist aber auch kein neues iPad verschiedenen. Vielleicht ist es zu der Zeit das erste mal im System bei MM aufgetaucht.. Aber das Air 2 ist aus Ende 2014 und das von dir verlinkte iPad eben aus März 2017. Also keine Sorge

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Tarife im Telekom Netz mit LTE und möglichst viel Datenvolumen, allerdings …610
    2. Suchfunktionen im Web11
    3. Zattoo stellt FREE Programm für TV Geräte ein!55
    4. Oneupyou.com = Fakeshop?1832

    Weitere Diskussionen