Apple IPad und Playstation 4 im Handyvertrag. Findet einen Haken?

4
eingestellt am 31. Jul 2014
m.ebay.de/itm…RCH

Hey habe beim Stöbern dieses Angebot gefunden:

- Playstation 4 + Apple iPad Air - WiFi 16 GB + 20 euro
Wert zusammen ca 700 - 800 Euro

Dafür muss man einen Handyvertrag mit zwei Karten abschließen. Kosten gesamt:

24 x 19,90 € + Anschlussgebühr

Unterm Strich steht eine fette Ersparnis wenn ich davon ausgehe die Karten nicht zu benutzen und sofort oder fristgerecht kündige.

Oder habe ich einen Haken übersehen?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

*1 anschauen und nochmal rechnen. Eine Mindestnutzung von einer Minute am Tag wird zusätzlich abgerechnet bei beiden Verträgen.

Und ne Kreditfinanzierung über die Targo Bank... das alleine würde mich schon abschrecken

(24 x 20 Euro) + (2 x 30 x Minutenpreis) + (2 x Anschlusspreis)

24 * 20 Euro +
2 Verträge * 2 * 365 Tage * 0,39 Euro +
2 * 30 Euro Anchlussgebühr -
2 * 30 Euri Anschlussgebührenbefreiung =
1050 Euro

Unterm Strich zu teuer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Verschenke 10€ pearl Gutschein, 15% auf parfumdreams, 15% auf teufel Zubehö…12
    2. Beneschuetz hat die 20.000 voll gemacht - Gewinnspiel128150
    3. PlayStation Fifa Bundle43
    4. @ Helikopter Eltern: Besitz einer Smartwatch (für Kinder) mit Abhörfunktion…68

    Weitere Diskussionen