Apple iPhone Aktivierungssperre

5
eingestellt am 24. Aug
Hallo ✌🏼
ich habe mir ein gebrauchtes iPhone X gekauft und es war zurückgesetzt.
Mich wundert das mir im Verlauf der Einrichtung nicht die Wahlmöglichkeit „Als neues iPhone Konfigurieren angezeigt wurde.
Lediglich aus Backup wiederherstellen wurde mir angezeigt.
Hat der Vorbesitzer eventuell vergessen die iCloud Verknüpfung aufzuheben?
Ich bin zwar in der Zwischenzeit im iPhone drin weil ich ausgewählt habe das ich es später machen möchte aber kann nun nicht sagen ob die Sperre raus ist.
Auch die Tricks bei Heise und Chip haben nicht funktioniert um es rauszufinden.
Jemand eine Idee?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
Bei der Einrichtung wird während der Aktivierung angezeigt, ob das iPhone eine Aktivierungssperre hat und dann hätte man auch gar keine Möglichkeit fortzufahren.
Bearbeitet von: "FuXx" 24. Aug
5 Kommentare
Geh in die Einstellungen und dann auf iCloud dann sieht man es.
Bei der Einrichtung wird während der Aktivierung angezeigt, ob das iPhone eine Aktivierungssperre hat und dann hätte man auch gar keine Möglichkeit fortzufahren.
Bearbeitet von: "FuXx" 24. Aug
Schonmal das iOS aktualisiert und dann das Gerät nochmals zurückgesetzt?
Du hast keine Aktivierungssperre ansonsten hättest du dich bei der Einrichtung mit der Apple id die zum iPhone gehört anmelden müssen,
Apple hat das seit kurzem so dass der Menüpunkt neues iPhone einrichten nicht mehr existiert hat mich auch gewundert wo ich iOS 13 installiert habe und wieder zurück auf iOS 12,4 wollte gesehen habe.
Neues iPhone einrichten kommt nur noch wenn man es über iTunes zurücksetzt!
Bearbeitet von: "Basti8519" 24. Aug
Ah super vielen Dank euch 🏼
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen