Apple iPhone SE

6
eingestellt am 10. Jun
Hallo, ich will mir schon seit längerem ein SE zulegen. Aktuell ist das günstigste Angebot, welches ich finde, dass bei Real für ca 260 Euro mit 32GB.

Mir ist folgendes wichtig.:
- mindestens 32GB
- Neuer / unbenutzter Artikel

Die Angebote von Ebay sind mir bewusst.
Nur möchte ich ungern ein Gerät erhalten Das gebraucht, ohne LTE Band und ohne Rechnung ist. Habt ihr vielleicht Tipps?
Zusätzliche Info
6 Kommentare
Unbedingt das alte iPhone SE oder willst nicht evtl. auf das neue warten..?!
Wobei das wieder teurer sein wird...
Ja: Abwarten
Bald wird das SE 2 vorgestellt (Herbst) und die Händler werden bald anfangen die alten Geräte zu verschleudern. Am besten die Schlagwortsuche bei Mydealz füttern
Bearbeitet von: "MAldi" 10. Jun
Verfasser
rauschsvor 17 m

Unbedingt das alte iPhone SE oder willst nicht evtl. auf das neue …Unbedingt das alte iPhone SE oder willst nicht evtl. auf das neue warten..?!Wobei das wieder teurer sein wird...


Mhm will halt ungern bis Ende des Jahres warten. Meine Schmerzgrenze liegt bei ca 330 Euro.
Verfasser
MAldivor 15 m

Ja: Abwarten Bald wird das SE 2 vorgestellt (Herbst) und die Händler …Ja: Abwarten Bald wird das SE 2 vorgestellt (Herbst) und die Händler werden bald anfangen die alten Geräte zu verschleudern. Am besten die Schlagwortsuche bei Mydealz füttern


Danke
Verfasser
6hellhammer6vor 15 h, 23 m

https://www.mydealz.de/deals/apple-iphone-se-32gb-in-verschiedenen-farben-fur-24900eur-mediamarkt-1186598


War leider zu spät dran ..
Han es gestern schon gesehen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler