Apple iPhone Status

5
eingestellt am 8. Okt
Hallo, habe ein gebrauchtes Gerät gekauft. Wollte schauen wann das Gerät das erste mal aktiviert wurde.

Nun bekomme ich folgende Meldung

Kaufdatum nicht geprüft

Weiß jmd. Was das zu bedeuten hat ?

Finde online nichts
Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
In den Einstellungen unter "Info" müsstest du eigentlich sehen können, bis wann die Garantie läuft. Da einfach ein Jahr zurückrechnen und du hast das Datum der ersten Aktivierung.

Edit: vorausgesetzt natürlich die Garantie läuft noch.
Bearbeitet von: "iXoDeZz" 8. Okt
Die ist definitiv abgelaufen iPhone 6s für meine Mutter

Dann ist der Status aber normal und es ist ein Original Produkt ?!
Bearbeitet von: "tiiimo1991" 8. Okt
Wenn die Aktivierung schon länger als 2 Jahre her ist , steht da irgendwann „Kaufdatum prüfen“
Bearbeitet von: "jailben" 8. Okt
Kommt auch wenn das iPhone nicht direkt bei Apple gekauft wurde....
lalalelalale08.10.2019 21:00

Kommt auch wenn das iPhone nicht direkt bei Apple gekauft wurde....


Nö, im Normalfall wird die Garantie sofort nach Aktivierung angezeigt (egal wo gekauft, hatte ich schon bei mehreren verschiedenen Produkten ) , außer es ist zu lange her
Bearbeitet von: "jailben" 8. Okt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen