Apple MacBook Pro 13" 2015 oder 2016?

3
eingestellt am 2. Jul 2017
Hallo, ich brauche ein Rat.
Ich habe vor paar Tage ein Apple MacBook Pro Retina 13 2015 MF839D/A 2.7GHz, 8GB RAM, 128GB SSD für 1019 EUR b gekauft.
Heute habe ich ein Apple MacBook Pro 13" 2,0 GHz 2016, 256 GB SSD, 8 GB RAM für 1219 EUR bei eBay gekauft.
Es sollte für meine Eltern sein. Sie möchten nur ein MacBook Pro haben.
Meine Eltern nutzen den PC eigentlich nur um im Internet zu "surfen", emails zu lesen/schreiben, YouTube oder Video usw...
Welche MacBook soll ich behalten? Modell 2015 für 1019 Euro oder "teuere" Modell aus Jahr 2016 für 1219 Euro?
Vielen Dank im voraus.
Zusätzliche Info
Diverses
3 Kommentare
Wenn deinen Eltern die 128GB SSD ausreicht, dann sehe ich keinen Grund für das 2016er Modell.
Würde das 2015 Modell nehmen
display beim 2016er ist ca. 40% heller, und die platte gefühlt doppelt so schnell, trackpad sollte größer sein.
und 128gb sind echt nicht besonders viel.
wenn die nicht jedes jahr was neues brauchen/kaufen, nimm das 2016er.

notebookcheck.com/Tes…tml

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler