Apple Music abgelaufen? Dennoch hören!

4
eingestellt am 1. Okt 2015
Hallo!

Ich hatte das kostenlose Testabo von Apple Music, welches nun abgelaufen ist. Eigentlich kann man nun die Musik nicht mehr hören, jedoch hatte ich einige Alben (z. B. von Simon and Garfunkel) via Apple Music gehört und via iTunes zu "meiner Musik" hinzugefügt, wo diese zu meiner bereits gekauften Musik hinzugefügt wurde.

Nun kann ich diese Musik zwar nicht mehr direkt Streamen, jedoch wieder runterladen und normal hören.

Vll nur ein Bug welcher beim nächsten Patch behoben wird, dennoch ist des derzeit quasi ein kostenloser Zugriff auf Musik.

Bitte nochmals testen und in den Kommentaren schreiben ob es bei euch klappt.

LG
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare

Ok, ich melde mich dann in 3 Monaten, obs geklappt hat...

Das gehört nach diverses.

Danke für dein Support, ich melde mich beim apple jetzt .. Die werden bestimmt das Problem behoben

Uuuuh, eiskalt. Eventualitäten sind kein Deal. Und auch kein freebie!

Hört sich so an wie bei spotify. Wenn du die Alben geladen hast für Offline hören, dann geht dies 30 Tage lang. Bedeutet, 30 Tage nach Beendigung deines Abos kannst du die Lieder noch "offline" hören.
Evtl. ist dies bei apple genau so.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler