Apple Music auf verschienden Geräten ohne Familienabo

3
eingestellt am 25. Aug 2017
Hallo zusammen,

ich habe jetzt alle Probe-Abos soweit durch und muss sagen, das mir Apple Music am besten gefällt (auch die Anbindung im Auto ist einfach die beste).
Nun kann ich mir das Abo als Student für 5 € holen.

Bei Spotify&Co konnte meine Frau jetzt einfach sich mit meinem Account anmelden und wir konnten das Abo beide nutzen (klar, nur immer einer online).

Geht das bei Apple Music auch? Ohne das sie ihr Handy komplett auf meine Apple-ID ändert? Also kann ich in der Apple Music App ne andere Apple ID eingeben, als im APP Store?
Zusätzliche Info
3 Kommentare
Mit zwei iPhones kann ich es leider nicht prüfen aber ich habe es sowohl auf einem iPhone als auch einem Android Gerät gleichzeitig eingeloggt und zumindest bisher keine Probleme gehabt damit!
Geht nur, wenn sie sich mit deiner Apple ID einloggt
Es geht bei mir auf 7 geräten gleichzeitig.
es muss dein account im store hinterlegt werden.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler