Apple Music Family Abo - Erfahrungen

Hi,

Nutzt jemand das Apple Music Family Abo in Kombination mit Android Geräten und iPhones?
Funktioniert es einwandfrei?

Seid ihr zufrieden mit der Auswahl?
Lg

4 Kommentare

Auswahl Top, Software Flop. Ohne Jailbreak macht die App keinen Spaß. ständige Abstürze, überladen, nur über Umwegen bswp. kompletter Download der Bibliothek verfügbar (geht mir automatischer Playlist, ein bisschen tricky).

Ich würde jedem zu Spotify raten.

Auswahl ist wirklich super. Die App unter Android eine einzige Katastrophe!!!!!

Selbst wenn ich Alben runterlade, die "Bibliothek" wird nicht gefunden. Muss ewig synchronisieren und dann keine Garantie auf Erfolg. Unterwegs ist man also doch mehr auf Internet angewiesen als ich dachte - das kann Spotify seit Jahren besser!
Auch was das Streaming an sich angeht weiss man nie ob es jetzt gut klappt oder doch eher mäßig ist. Die Performance der App ist auch total mies. Naja ... für 6 Leute den Preis, da kann man schon drüber hinwegsehen. Aber von Apple hätte man da mehr erwarten dürfen

Danke für die Infos!

Ja, funktioniert prima. iOS.
Habe auch keine Abstürze oder ähnliches.
Die Benutzeroberfläche könnte besser sein. Nutzte vorher Spotify und fand die Oberfläche übersichtlicher

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Amazon Go - Lebensmittelstore ohne Kassierer/ Warteschlangen1211
    2. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren22
    3. Groupon löscht Gutscheine im Nachhinein - Neue Masche?610
    4. Antivirus für Handy kostenlos1113

    Weitere Diskussionen