Apple Music spielt nach Bildschirm sperren nicht weiter

7
eingestellt am 28. Jul 2017
Servus, benutze seit ca. einem Jahr Apple Musi auf meinem Xiaomi Redmi 3s. Nun habe ich seit letzter Woche plötzlich das extrem nervige Problem, dass die Musikwiedergabe ca eine Minute nach dem Bildschirm sperren beendet wird. (Das ist auch die Zeit ab dem das Muster zum entsperren eingegeben werden muss) Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung hierfür?
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Tippe mal blind auf Energieeinstellungen.
Akkuverbrauchs-Reduzierung bei der App auf aus stellen?
Warum nutzt du nicht die naheliegenste Lösung?
Kauf ein IPhone

wie ccc86 schon sagte, wird wohl was mit dem Energieverbrauch zu tun haben
14524055-Aocxg.jpg
Verfasser
Habe die Energieeinstellungen schon geprüft, daran liegt es nicht
eintrachtfrankfurt29. Jul 2017

Habe die Energieeinstellungen schon geprüft, daran liegt es nicht


Daten der App löschen, Cache leeren und/oder gleich neu installieren. Werden andere Apps bei gleichen Bedingungen auch beendet oder nur diese?
Poste mal die Einstellungen. Mein redmi 3s beendet auch das Spielen nach etwa 15 Minuten. Egal welche App.
Das Ding ist einfach scheisse, vorher hat alles funktioniert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler