Gruppen

    Apple Music Testberichte + Erfahrungen

    Servus Leute, zerfleischt mich nicht, aber ja ich stehe dazu: Ich bin ein Applejunkie. Angesteckt von meinem besten Freund vor ca. 7-8 Jahren begleiten mich seit dem iPhone, MacBook, iPad. Ich will hier jetzt auch keine Grundsatzdiskussion loseisen.

    Habt ihr seit gestern Apple Music mal ordentlich testen können? Was sind die Vor- und Nachteile gegen über Spotify (das ich bis jetzt nutzte)

    Beste Kommentare

    Was hält dich als Apple Junkie ab, 3 Monate gratis zu testen?

    6 Kommentare

    Was hält dich als Apple Junkie ab, 3 Monate gratis zu testen?

    Ich warte auf die Android Version und auf eine Webversion, dann gibts auch n Family Abo :-)

    Verfasser

    Julios

    xy ungelöst



    Top. Dank dir!

    freak1

    Ich warte auf die Android Version und auf eine Webversion, dann gibts auch n Family Abo :-)



    warum nutzt du nicht spotify? ich würde es höchstens nutzen, wenn man ein iphone hat.

    freak1

    Ich warte auf die Android Version und auf eine Webversion, dann gibts auch n Family Abo :-)


    Bisher war sowas generell für mich irgendwie uninteressant. Wir dürfen aber auf Arbeit jetzt kein Radio mehr haben und sollen übers Internet Radio hören. Jetzt habe ich Deezer ausprobiert und merke wie schön es ist seine favorisierte Musik den ganzen Tag zu hören :-). Preislich würde ich aber gerne noch was sparen wollen und da kommt das Family Abo mit 15 € doch ganz gut. 15/6=2,5, ich weiß dass man bei Spotify auch mit Philippinen usw sparen kann, da habe ich aber keine Lust drauf :-)

    P.S. meine Frau hat ein Iphone
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. NFL Gamepass Thread 2017155869
      2. Bestes Trading Depot?714
      3. Sven bei Galileo :D1315
      4. [Mietrecht] Nutzung des Abstellraums816

      Weitere Diskussionen