Apple NPIs - wenn nicht jetzt (WWDC), wann dann?

4
eingestellt am 23. Jun
Hi zusammen,

im Blick in die Glaskugel haben hier ja viele auf einen neuen Apple TV und einen kleinen Homepod als Hardware-Vorstellungen während der WWDC spekuliert.
Gestern war die Keynote und beides ist nicht eingetreten. Hat jemand schon Infos, wann es denn dann soweit sein soll? Soweit ich weiß sind ja beide Produkte normalerweise auch nicht Teil der September-Keynotes (iPhone & Watch), daher frage ich mich, ob es dieses Jahr überhaupt soweit sein wird?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

4 Kommentare
Da Du ja scheinbar Apple gut kennst, weißt Du auch, wie sehr dieser Konzern auf Geheimhaltung setzt, was Neuerscheinungen angeht. Was soll hier jetzt außer Glaskugelleserei noch kommen?
Meine Glaskugel sagt.. 30.09.2022
Bisher kam der AppleTV doch im September/Oktober. Oft dann per Special Event.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler