ABGELAUFEN

Apple on Campus ohne Intranet?

Hallo,
ist es immer noch möglich bei AoC einzukaufen, ohne im Intranet der Uni zu sein.

P.S.: Soll kein Betrugsversuch werden, bin berechtigt. Bin aber zu faul in den Semesterferien in meine Uni zu spazieren, da es da nur möglich ist, wenn man sich im Uni-Wlan befindet

20 Kommentare

Uni-VPN

karlikarlkarlvor 25 m

Uni-VPN


Hätte ich auch sofort gesagt ...

Und auch ein drittes mal.
Uni-VPN

Uni-VPN

Uni-VPN
Bearbeitet von: "Shifty1848" 11. September 2016

VPN der Uni

Uni VPN

Uni VPN


Was ist ein Uni VPN?

(Dieser Kommentar kann Spuren von Nüssen und Ironie enthalten.)

Uni der VPN
Bearbeitet von: "Spadow" 11. September 2016

Virtual Private Network der Universität

VUn Pi N

Bearbeitet von: "mila87" 12. September 2016

probier doch mal das Uni VPN aus

Mir würde spontan das VPN der Uni einfallen ;

Habe ich schon mal versucht, entweder es geht in meiner Uni nicht, oder ich habe es nicht geschafft. Aber trotzdem Danke für eure mü

BETRÜGR!

Du hast es ja schon mit Uni VPN versucht ...
Bearbeitet von: "Bitcoin" 12. September 2016

Wenn jemand mal die Preise vergleich möchte: apple.com/de_…hop

Also an unserer Uni läuft das über so Shibboleth-Gedöns (oder so ähnlich). Jedenfalls braucht man dafür nur auf der Uni-Seite den Link zu AOC anklicken, sich mit der eigenen Uni-Mail einzuloggen und ab geht's. Geht von überall aus, auch ohne VPN. Vielleicht hat deine Uni sowas ja auch eingerichtet.

Okay, habe es nochmal mit VPN probiert, dieses mal mit meinem iPad und es hat funkioniert. Danke an alle Helfenden

Ich lehn mich ganz weit aus dem Fenster und schlage vor: Uni-VPN

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. myDealz wird 10 - Gibt es wieder eine Aktion?1819
    2. Familientaugliches Auto bis ca. 25.000€ ?2226
    3. Scondoo / Freunde werben eingestellt?11
    4. [help] Amazon Rücksendung in neutraler Verpackung2135

    Weitere Diskussionen