Apple Pay Boon. ohne Mtl. Gebühr

8
eingestellt am 22. Okt 2019
Hey,

1451864.jpg


für alle die Apple Pay nutzen wollen, ihre Bank es aber nicht unterstützt und boon. mit 1,49€mtl zu teuer fanden, boon. hat nun die Gebühr auf 0€ gesenkt.
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

8 Kommentare
Klarna kostet auch nichts und wird direkt vom Konto abgebucht
Bearbeitet von: "noname951" 22. Okt 2019
noname95122.10.2019 10:21

Klarna kostet auch nichts und wird direkt vom Konto abgebucht


Hab den Wechsel kürzlich auch angestossen. Die ewige aufladerei nervt.
Monatsabrechnung gibts aber nicht oder doch?
noname95122.10.2019 10:21

Klarna kostet auch nichts und wird direkt vom Konto abgebucht

Oder hier, @dani.chii
AsozialerDomK24.10.2019 12:31

Was oder hier?:D


Irgendwie tauchen heute vermehrt Diverses Threads in den Team Ankündigungen auf
KwK möglich?

Bekommt man zum Aufladen per Banküberweisung eine eigene IBAN oder eine shared IBAN, wo man dann seine Kundennummer o.ä. im Verwendungszweck angeben muss?
-Dealalarm26.10.2019 11:57

KwK möglich?Bekommt man zum Aufladen per Banküberweisung eine eigene IBAN o …KwK möglich?Bekommt man zum Aufladen per Banküberweisung eine eigene IBAN oder eine shared IBAN, wo man dann seine Kundennummer o.ä. im Verwendungszweck angeben muss?


Kein KWK, ich glaub es ist eine eigene IBAN, da dort nirgends steht das man einen Betreff angeben muss.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler