Apple Pay Kreditkarte Bild Ändern

10
eingestellt am 10. Jul 2020
Hallo, kann mir jemand sagen wie man das Bild der Kreditkarte im Wallet ändern kann.

Ich habe zwei Karten von der gleichen Bank ich kann diese nur durch die Nummer unterscheiden.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. pls.2020's Profilbild
    pls.2020
    Man kann das Bild nicht ändern.
  2. Knase's Profilbild
    Knase
    Edding
  3. MELIA's Profilbild
    MELIA
    Da hilft nur eins, die letzten paar Ziffern merken. 😃
  4. crumpy's Profilbild
    crumpy
    Hat jemand in der iOS 14 beta schon geschaut, ob man die Karten eventuell benennen kann?
  5. Papiergesicht's Profilbild
    Papiergesicht
    crumpy10.07.2020 20:07

    Hat jemand in der iOS 14 beta schon geschaut, ob man die Karten eventuell …Hat jemand in der iOS 14 beta schon geschaut, ob man die Karten eventuell benennen kann?


    Ja, geht nicht.
  6. crumpy's Profilbild
    crumpy
    Papiergesicht10.07.2020 20:24

    Ja, geht nicht.


    Danke. Der Amerikaner hat anscheinend pro Institut nur eine Karte.
  7. ste0r's Profilbild
    ste0r
    MELIA10.07.2020 20:24

    Da hilft nur eins, die letzten paar Ziffern merken. 😃


    So mach ich es auch ...
  8. DD_K's Profilbild
    DD_K Autor*in
    ste0r11.07.2020 00:20

    So mach ich es auch ...


    Ja aber schade ...
  9. TZI's Profilbild
    TZI
    Das ändern des Kartenbildes ist möglich, solange das Gerät einen Jailbreak besitzt.
  10. RoteRose's Profilbild
    RoteRose
    Gibt es hier was neues? Haben das gemeinschaftskonto jetzt auch über die Payback Amex 
's Profilbild
Top-Händler