Apple Pay zusammen mit Payback Visa bzw. Payback American Express

eingestellt am 19. Dez 2018
Ich ärgere mich immer wieder , wenn ich feststelle.... habe wieder die Payback Punktekarte bei Kauf vergessen , mittlerweile gibt es ja die Möglichkeit nachzupunkten , z.B. im Real ...ob das dann auch nur mit den Kassenzetteln von Real oder auch von anderen Payback teilnehmenden Geschäften funktioniert will ich morgen mal probieren....
Deswegen bin ich am überlegen , ob sich einen Payback Visa lohnen würde , da ich eh immer mit meiner Geldkarte zahle .... Und noch besser wäre es , wenn Apple Pay mit Payback auch funktionieren würde , dann bräuchte ich nicht mal mehr ne Geld oder Visa Karte mitschleppen , denn das Handy ist immer dabei.
Habe Ihre von dieser Konstellation schon was gehört ?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
19 Kommentare
Dein Kommentar