Abgelaufen

Apple Store Ipad

10
eingestellt am 17. Aug 2017
Unswar hätte ich mal eine Frage. Heute war ich im Apple Store wegen meinem iPad , welches ein Problem mit dem Home Button hatte. Es wurde ohne Probleme gegen ein neues ausgetauscht, jetzt habe ich das Problem das die Laut Leiser Tasten wackeln ( beim alten war es nicht der Fall). Sollte ich wieder zum Apple Store?
Zusätzliche Info
Diverses
10 Kommentare
Ne hier im Forum wird dir ein netter User ein austauschgerät schicken, komische Frage. Wo sonst außer beim applestore?
Wie schon in einem anderen Thread erwähnt.
Das Diverses2017 Supporter Team für allen Scheiß hat Sommerferien.
Bitte mit dem Problem direkt an den Hersteller wenden.
Frage ist ja ob es Grund genug ist es wieder austauschen zu lassen und ob vlt jmd das gleiche Problem hatte.
Ja
Nein
Vielleicht
Da
nke
Für das mitteilen deiner Erfahrung hat mich echt weiter gebracht
Was sollen dir die Nutzer denn hier sagen? Die meisten würde es vermutlich nicht stören. Und genau das ist auch die Frage, die dir nur der Mitarbeiter im Apple Store beantworten kann. Zählt das schon als Produktionsfehler oder ist das einfach eine Fertigungstoleranz?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler