Abgelaufen
Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 1. Jul 2021
Hat jemand die gleich Erfahrung mit Apple und dem technischen Support?
Ich hatte meine AirPods Pro in der Reparatur, da ich welche bekommen habe und diese nach dem Auspacken Bluetooth Probleme hatte und der Ton war auch nicht gut.
Es ist sogar eine schwarze Blende abgefallen …
Apple Support:
Ihr Produkt ist in unserem Reparaturzentrum angekommen. Leider haben unsere Techniker festgestellt, dass kein Anspruch auf Service besteht, da das Produkt Anzeichen von Fehlgebrauch oder nicht autorisierten Modifikationen aufweist. Daher können wir Ihren Reparaturauftrag nicht ausführen und senden Ihnen das Produkt unrepariert zurück. Sie werden es in etwa zwei Werktagen erhalten. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Unannehmlichkeiten.
Was ist das denn für eine Frechheit??? Warum behaupten die einfach so etwas, vorallem ohne mit mir nochmal Rücksprache gehalten zu haben …
Ich hatte meine AirPods Pro in der Reparatur, da ich welche bekommen habe und diese nach dem Auspacken Bluetooth Probleme hatte und der Ton war auch nicht gut.
Es ist sogar eine schwarze Blende abgefallen …
Apple Support:
Ihr Produkt ist in unserem Reparaturzentrum angekommen. Leider haben unsere Techniker festgestellt, dass kein Anspruch auf Service besteht, da das Produkt Anzeichen von Fehlgebrauch oder nicht autorisierten Modifikationen aufweist. Daher können wir Ihren Reparaturauftrag nicht ausführen und senden Ihnen das Produkt unrepariert zurück. Sie werden es in etwa zwei Werktagen erhalten. Bitte entschuldigen Sie eventuelle Unannehmlichkeiten.
Was ist das denn für eine Frechheit??? Warum behaupten die einfach so etwas, vorallem ohne mit mir nochmal Rücksprache gehalten zu haben …
Zusätzliche Info
Diskussionen
60 Kommentare