eingestellt am 2. Mai 2022
Hi,

habt ihr Tipps für eine Alternative Apple Tastatur für das Macbbook?
ich habe das MacBook an einen Monitor angeschlossen und nutze somit beide Bildschirme.
Die Touch ID ist nicht so wichtig, da ich diese dann über das MacBook nutze.

Habe Satechi X3 mal ins Auge gefasst..kennt die jemand? Oder die von Gravis Networx..

Aktuell habe ich meine Windows Tastaur dran aber das ist auf Dauer etwas nervig mit den vertauschten Tasten..

Dann noch eine andere Frage.. Kann man bei Mac keine Dateien direkt via einfügen an eine Email in Outlook anhängen? Das scheint nur zu gehen, wenn man sie reinzieht bzw über ein Menü auswählt. Kopiere ich sie ein, wird das Bild, PDF etc direkt in die Email eingebettet..das ist eigentlich Mist..

Dank
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

10 Kommentare