Apple TV+

11
eingestellt am 14. Mär
Habe eine Meldung bei mir in den Einstellungen bekommen. Komische ist aber, dass ich zwar ne Apple Watch gekauft habe, die aber noch nicht aktiviert bzw. gar nicht angefasst habe, da sie ein Geschenk ist. Hat noch jemand so ne Meldung?

1549435-zmEWr.jpg

Hat das noch jemand?
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

11 Kommentare
Kann auch sein, dass der Händler an Apple ne Nachricht schickt mit der E-Mail des Käufers... wie sollen die es sonst herausgefunden haben
Ja, jeder, der kürzlich ein Apple Gerät gekauft hat... steht auch so in deinem Screenshot
Ja aber wenn ich das Gerät nicht bei Apple direkt gekauft habe? Werden die da irgendwie informiert?
GroßerZinker6914.03.2020 12:08

Ja aber wenn ich das Gerät nicht bei Apple direkt gekauft habe? Werden die …Ja aber wenn ich das Gerät nicht bei Apple direkt gekauft habe? Werden die da irgendwie informiert?


Du hast die nicht einmal eingeschaltet ?
jailben14.03.2020 12:37

Du hast die nicht einmal eingeschaltet ?



NSA...
jailben14.03.2020 12:37

Du hast die nicht einmal eingeschaltet ?


Ne. Sie wird auch nicht in meinem Account unter Geräte geführt. Schon seltsam
Des heißt die kriegen sogar mit, wenn du sie kaufst und sofort weiterverkaufst.
GroßerZinker6914.03.2020 12:49

Des heißt die kriegen sogar mit, wenn du sie kaufst und sofort …Des heißt die kriegen sogar mit, wenn du sie kaufst und sofort weiterverkaufst.


CIA... NSA...BND... NASA... You're F*ck'd up Dog
Hm schwarze SUVs vor dem Haus. Hat grad geklingelt, ich mache nur kur.....
Wie lange hast du denn das Handy dazu schon?
myoshi14.03.2020 13:52

Wie lange hast du denn das Handy dazu schon?



Seit Anfang 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler