Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Apple TV 4 K Reparatur

12
eingestellt am 13. Sep 2020
Hi,
mein Apple TV ist defekt und soll abgeholt werden. Muss ich die Fernbedienung mitgeben , oder nur das Gerät und Stromkabel? Habe schon gehört, dass der Paketdienst ein eigenes Paket mitbringt , ich also die OVP behalte
Zusätzliche Info
Sonstiges
12 Kommentare
Läuft die Reparatur direkt über Apple? Wenn ja, gibt man i.d.R. nur das nackte Gerät ohne jedwedes Zubehör mit. Sprich auch ohne Netzkabel. Sollte aber normalerweise auch in der Info-Mail stehen.
Das kann dir niemand sagen da du hier ja so stark mit Informationen am geizen bist
caraoge13.09.2020 11:52

Das kann dir niemand sagen da du hier ja so stark mit Informationen am …Das kann dir niemand sagen da du hier ja so stark mit Informationen am geizen bist


Sorry, läuft direkt über Apple. Bin in der Garantie Zeit
Was steht in der Auftragsbestätigung?
Da wird doch erwähnt, was mitgeschickt werden soll
Ist schon toll, dass die Herstellersupports nur noch auf Diverses verweisen.
Bearbeitet von: "Guddi1984" 13. Sep
Warum stellt man solche Fragen nicht dort, wo man sein Gerät hinschickt... man man man, manchmal muss man sich als Apple User echt schämen
jailben13.09.2020 12:22

Warum stellt man solche Fragen nicht dort, wo man sein Gerät hinschickt... …Warum stellt man solche Fragen nicht dort, wo man sein Gerät hinschickt... man man man, manchmal muss man sich als Apple User echt schämen


Stimmt, dass es hilfsbereite Leute wie dich gibt
Warum fragst du nicht einfach Apple
FoxyJackal13.09.2020 12:27

Warum fragst du nicht einfach Apple


Alles gut, dachte geht hier schneller. War mir nicht bewusst, dass es hier in einer Grundsatzdiskussion ausartet
Jordan2313.09.2020 12:29

Alles gut, dachte geht hier schneller. War mir nicht bewusst, dass es hier …Alles gut, dachte geht hier schneller. War mir nicht bewusst, dass es hier in einer Grundsatzdiskussion ausartet


Ehrlich gesagt geht es bei Apple schneller, einfach kurz den Apple Chat kontaktieren bekommst deine Antwort in 5 min und diese Antwort wird kompetenter sein als von manchen Usern hier.

Aber im Grundsatz verlangt Apple für die Reparaturen nur die blanken Geräte.
Bearbeitet von: "Fight3r" 13. Sep
Schick alles hin...
Bearbeitet von: "Guddi1984" 13. Sep
Fight3r13.09.2020 12:41

Ehrlich gesagt geht es bei Apple schneller, einfach kurz den Apple Chat …Ehrlich gesagt geht es bei Apple schneller, einfach kurz den Apple Chat kontaktieren bekommst deine Antwort in 5 min und diese Antwort wird kompetenter sein als von manchen Usern hier. Aber im Grundsatz verlangt Apple für die Reparaturen nur die blanken Geräte.


Ich danke dir vielmals
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text