Apple TV 4k Alternativen

19
eingestellt am 11. Nov 2020
Moin liebes Schwarmwissen von Mydealz!

Ich unterrichte an einer neuen Schule die technisch ein bisschen hinterher hinkt als meine letzte.

Ich arbeite viel mit meinem iPad Pro und würde diesen auch gerne weiter im Unterricht einsetzen.
Zur Zeit zögern ich mir einen Apple TV 4K zuzulegen, weil ich auf die neuste Generation (vielleicht ja 2021) warten möchte.


Die gegebenen Voraussetzung in meiner Schule:
Fahrende Wagen mit integrierten Beamer (mit HDMI Anschluss) (leider keine fest installierten in den einzelnen Räumen)
WLAN

Was ich suche:
Eine Plug and Play Lösung und Alternativen zu Apple TV.


oder sollte ich dennoch zu dem aktuellen Modell des Apple TVs greifen?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Beste Kommentare
19 Kommentare
Dein Kommentar