Apple TV mit Philips Ambilight

11
eingestellt am 1. Jan
Hi zusammen,

ich nutze meinen Apple TV, um Netflix, Prime Video und normales Fernsehen zu schauen. Ich überlege mir, einen neuen Philips Ambilight Fernseher zu kaufen. Funktioniert Philips Ambilight denn auch mit einer externen Quelle, wie zum Beispiel dem Apple TV?

Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

Beste Kommentare
11 Kommentare
Kurze Antwort :
Ja
Was für ne Frage? AppleUser?
daddycool00801.01.2019 13:05

Kurze Antwort :Ja


Vielen Dank schonmal! Funktioniert dann auch die Kopplung mit anderen Hue Lampen über den Fernseher?
marcopolo2905vor 3 m

Vielen Dank schonmal! Funktioniert dann auch die Kopplung mit anderen Hue …Vielen Dank schonmal! Funktioniert dann auch die Kopplung mit anderen Hue Lampen über den Fernseher?


Ja
MotherTrucker01.01.2019 13:09

Was für ne Frage? AppleUser?


Auch in 2019 noch so unqualifizierte Antworten....

marcopolo290501.01.2019 13:10

Vielen Dank schonmal! Funktioniert dann auch die Kopplung mit anderen Hue …Vielen Dank schonmal! Funktioniert dann auch die Kopplung mit anderen Hue Lampen über den Fernseher?


Dem Philips sollte es egal sein von welcher Quelle das Signal kommt. Ambilight orientiert sich je nach Einstellung nach dem Bildinhalt des TVs also dem was du siehst
daddycool00801.01.2019 13:19

Auch in 2019 noch so unqualifizierte Antworten....Dem Philips sollte es …Auch in 2019 noch so unqualifizierte Antworten....Dem Philips sollte es egal sein von welcher Quelle das Signal kommt. Ambilight orientiert sich je nach Einstellung nach dem Bildinhalt des TVs also dem was du siehst


Vielen Dank! Das hatte ich zwar gehofft, bei Philips aber nichts richtiges dazu gefunden.
marcopolo290501.01.2019 13:22

Vielen Dank! Das hatte ich zwar gehofft, bei Philips aber nichts richtiges …Vielen Dank! Das hatte ich zwar gehofft, bei Philips aber nichts richtiges dazu gefunden.


Habe hier im Setup eine hue Bridge mit zahlreichen hue leuchten und den Philips oled 55 Zoll pos9002 sowie einen atv 4k. Funktioniert bestens(y)
Bearbeitet von: "daddycool008" 1. Jan
jailben01.01.2019 13:23

Was für eine Antwort..immer so frech?


Alles gut, auf sowas braucht man erst nicht zu reagieren
daddycool008vor 2 m

Habe hier im Setup eine hue Bridge mit zahlreichen hue leuchten und den …Habe hier im Setup eine hue Bridge mit zahlreichen hue leuchten und den Philips oled 55 Zoll pos9002 sowie einen atv 4k. Funktioniert bestens(y)


Sehr sehr cool, vielen Dank für die Auskunft. Dann steht dem nichts mehr im Wege
jailben01.01.2019 13:23

Was für eine Antwort..immer so frech?


Entschuldigung. Was nicht böse gemeint
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen