Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Apple TV+ Streaming Möglichkeiten (Geräte)

9
eingestellt am 2. Dez 2019
Hallo lieber Dealzerschaft!

Da nun die Kuschel- und Couchzeit angebrochen ist, suche ich eine Möglichkeit Apple TV+ ohne das Gerät Apple TV auf dem Smart TV schauen zu können.
TV: Sony XE90
Geräte: FireTV, Shield, MacBook (sollte dann via HDMI die letzte Wahl sein) ...

Kennt ihr schon Möglichkeiten APK's oder ähnliches zu installieren? Mit Neukauf des iPhone 11 sollte doch 1 Jahr kostenlose Mitgliedschaft dabei gewesen sein..

Ich freue mich über Lösungsvorschläge! 4K muss übrigens nicht sein!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

9 Kommentare
Also laut Google gibt es die Apple TV App jetzt für den FireTV Stick, und über die soll man wohl auch Apple TV + gucken können - ich konnte das aber noch nicht selbst testen, mein FireTV ist noch in der Post
Dedeoeh02.12.2019 13:28

Also laut Google gibt es die Apple TV App jetzt für den FireTV Stick, und …Also laut Google gibt es die Apple TV App jetzt für den FireTV Stick, und über die soll man wohl auch Apple TV + gucken können - ich konnte das aber noch nicht selbst testen, mein FireTV ist noch in der Post



JackLaMota02.12.2019 13:29

Klick


Vielen Dank euch zunächst. Ich habe natürlich auch google bemüht bevor ich die Community damit nerve. Das ist mir alles soweit bekannt. Mich interessieren vielmehr Lösungen wie ".apk downloaden und auf TV ziehen" etc.. Ich meine wir reden hier von einem offenen Betriebssystem (Android). Irgendwelche Möglichkeiten wird es doch dazu geben oder stell ich mir das zu einfach vor? FireTV läuft unter Android, Sony TV läuft unter Android. Die Versionen werden sich wohl einig hoffe ich...
Man bin ich naiv.
Apple TV+ App gibts ganz offiziell für Fire TV und funktioniert ohne Probleme. Also wo ist das Problem?
Ich hab den Fire tv Stick 4K und da funktioniert die Apple TV+ App ohne Probleme. Schon paar Serien geguckt.
Läuft ohne Probleme auf dem FireTV Stick
Mit welchen nicht Apple Browsern (PC + Android) funktioniert TV+ ohne Probleme?
JoeHilfiger02.12.2019 13:41

Vielen Dank euch zunächst. Ich habe natürlich auch google bemüht bevor ich …Vielen Dank euch zunächst. Ich habe natürlich auch google bemüht bevor ich die Community damit nerve. Das ist mir alles soweit bekannt. Mich interessieren vielmehr Lösungen wie ".apk downloaden und auf TV ziehen" etc.. Ich meine wir reden hier von einem offenen Betriebssystem (Android). Irgendwelche Möglichkeiten wird es doch dazu geben oder stell ich mir das zu einfach vor? FireTV läuft unter Android, Sony TV läuft unter Android. Die Versionen werden sich wohl einig hoffe ich...Man bin ich naiv.



und warum willst du dir den apk Stress antun, wenn es auf dem FireTV offiziell läuft und du sogar einen besitzt?
Bearbeitet von: "jailben" 2. Dez 2019
Vielen Dank! See läuft nun auf Fire tv.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler