Apple TV + StreamOn

11
eingestellt am 20. Jun 2017Bearbeitet von:"Fezi"
Kenne mich überhaupt nicht aus, aber ist es durch Apple TV möglich, Netflix ohne Datenvolumenverbrauch (StreamOn) auf dem TV anzeigen zu lassen (über mein iPhone 6)? Wäre sowas auch mit dem MacBook möglich (ebenfalls über mein iphone? Liebe Grüße und Dank!
Zusätzliche Info
Diverses
11 Kommentare
Avatar
GelöschterUser762091
+49-800-3301000
Ich frage mich nur wie du es realisieren willst, das du mit deinem Handy (nicht im WLAN) über AirPlay das AppleTV (im WLAN) ansteuerst ?
Generell kannst du den Bildschirm deines IPhones auf das AppleTV kopieren, aber ich denke die Geräte müssen dazu beide im WLAN eingeloggt sein


Natürlich könntest du mit deinem IPhone einen Hofspot erstellen und mit dem AppleTV darauf zugreifen, aber ob dann StreamON greift müsste man natürlich ausprobieren.
Bearbeitet von: "Handydeal" 20. Jun 2017
Handydeal20. Jun 2017

Ich frage mich nur wie du es realisieren willst, das du mit deinem Handy …Ich frage mich nur wie du es realisieren willst, das du mit deinem Handy (nicht im WLAN) über AirPlay das AppleTV (im WLAN) ansteuerst ?Generell kannst du den Bildschirm deines IPhones auf das AppleTV kopieren, aber ich denke die Geräte müssen dazu beide im WLAN eingeloggt seinNatürlich könntest du mit deinem IPhone einen Hofspot erstellen und mit dem AppleTV darauf zugreifen, aber ob dann StreamON greift müsste man natürlich ausprobieren.


Ich denke das ist der Kern der Frage.
Kann man denn beim iPhone im WLAN mobile Daten nutzen? Dann könnte man ja auch einfach mit einem günstigen Router WLAN einrichten und dann am iPhone Netflix über StreamOn betreiben und das Ganze per Airplay auf den AppleTV streamen. Dann könnte man gemütlich über das Smartphone steuern und es läuft am TV.
Avatar
GelöschterUser762091
noname95120. Jun 2017

Was hat die Telekom mit dem AppleTv zu tun?Angeblich soll es mit Airplay …Was hat die Telekom mit dem AppleTv zu tun?Angeblich soll es mit Airplay funktionieren.https://help.netflix.com/de/node/49


Die Telekom entscheidet ob es im Speedon inklusive ist oder nicht.
Avatar
GelöschterUser762091
pantorras20. Jun 2017

Falsch. 0800-330 2202


Ich benutze immer meine genannte Nummer. Interessiert die nicht.
Verfasser
Und wie sieht es mit dem Streaming auf den Mac aus?
Fezi20. Jun 2017

Und wie sieht es mit dem Streaming auf den Mac aus?


Alter... Meine Güte... Nimm 'ne MultiSIM und einen Speedstick LTE V. Ja, dann klappt StreamOn. Weil ich es weiß. Nein, Tethering geht nicht.
5 Sekunden Google: teltarif.de/tel…tml
Bearbeitet von: "pantorras" 20. Jun 2017
GelöschterUser76209120. Jun 2017

Ich benutze immer meine genannte Nummer. Interessiert die nicht.


Interessieren schon. Man lässt es sich nur nicht anmerken. Kundenkarusell ist somit dann auch vorprogrammiert. Die 1000 ist für Festnetz. Die 2202 für Mobilfunk
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler