Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Apple verlängert Rückgabe Bedingungen wegen Corona?

18
eingestellt am 17. Apr
Moin!
Ich hab gelesen, dass man ab dem Zeitpunkt, wenn die Apple Stores wieder öffnen man ab dann 2 Wochen noch hat, um Produkte zurückzugeben.

Hab ich das richtig verstanden?

Mein MacBook Air kommt nächste Woche und ich würde es zurückgeben, wenn das Pro deutlich besser ist ✌🏽

Danke, falls sich jemand auskennt
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
DealerXXL17.04.2020 21:14

Was sagt denn die Hotline?


Ist Mydealz nicht die allgemeine Hotline für jeden Shop dieser Welt?
Dark19617.04.2020 21:49

Okay krasser Typ.Du kannst dann wohl alles?Denk dran, es gibt immer etwas, …Okay krasser Typ.Du kannst dann wohl alles?Denk dran, es gibt immer etwas, bei dem selbst du mal die Hilfe von anderen brauchst.Also bleib locker und entspann dich, danke trotzdem für die Antwort


Bisschen recherchefaul biste schon.
Dark19617.04.2020 21:44

Okay danke dir.Aber dieser unnötige Boomer Humor muss echt nicht sein …Okay danke dir.Aber dieser unnötige Boomer Humor muss echt nicht sein 😘


Das hat nichts mit Boomer Humor zu tun, sondern damit, dass Du komplett unselbständig zu sein scheinst, wenn ich mir die von Dir gestarteten Diskussionen anschaue.
So, ich habe mal für Dich recherchiert, weil Deine Mama offensichtlich heute keine Zeit hatte:

apple.com/de/…res

Heißt: Wenn Du ein Gerät im Apple Store vor Ort gekauft hast, dessen 14 Tage innerhalb der Zeit abgelaufen wären, in der die Apple Stores geschlossen waren, kannst Du das Gerät bis 14 Tage nach deren Wiedereröffnung zurückgeben.

Also nicht für online gekaufte Waren.
18 Kommentare
Was sagt denn die Hotline?
DealerXXL17.04.2020 21:14

Was sagt denn die Hotline?


Ist Mydealz nicht die allgemeine Hotline für jeden Shop dieser Welt?
"Mein MacBook Air kommt nächste Woche und ich würde es zurückgeben, wenn das Pro deutlich besser ist ✌🏽"


tut mir leid für dich.
So, ich habe mal für Dich recherchiert, weil Deine Mama offensichtlich heute keine Zeit hatte:

apple.com/de/…res

Heißt: Wenn Du ein Gerät im Apple Store vor Ort gekauft hast, dessen 14 Tage innerhalb der Zeit abgelaufen wären, in der die Apple Stores geschlossen waren, kannst Du das Gerät bis 14 Tage nach deren Wiedereröffnung zurückgeben.

Also nicht für online gekaufte Waren.
nafspa1217.04.2020 21:43

So, ich habe mal für Dich recherchiert, weil Deine Mama offensichtlich …So, ich habe mal für Dich recherchiert, weil Deine Mama offensichtlich heute keine Zeit hatte:https://www.apple.com/de/shop/browse/store/temporary_closuresHeißt: Wenn Du ein Gerät im Apple Store vor Ort gekauft hast, dessen 14 Tage innerhalb der Zeit abgelaufen wären, in der die Apple Stores geschlossen waren, kannst Du das Gerät bis 14 Tage nach deren Wiedereröffnung zurückgeben.Also nicht für online gekaufte Waren.


Okay danke dir.

Aber dieser unnötige Boomer Humor muss echt nicht sein 😘
Dark19617.04.2020 21:44

Okay danke dir.Aber dieser unnötige Boomer Humor muss echt nicht sein …Okay danke dir.Aber dieser unnötige Boomer Humor muss echt nicht sein 😘


Das hat nichts mit Boomer Humor zu tun, sondern damit, dass Du komplett unselbständig zu sein scheinst, wenn ich mir die von Dir gestarteten Diskussionen anschaue.
nafspa1217.04.2020 21:47

Das hat nichts mit Boomer Humor zu tun, sondern damit, dass Du komplett …Das hat nichts mit Boomer Humor zu tun, sondern damit, dass Du komplett unselbständig zu sein scheinst, wenn ich mir die von Dir gestarteten Diskussionen anschaue.


Okay krasser Typ.
Du kannst dann wohl alles?

Denk dran, es gibt immer etwas, bei dem selbst du mal die Hilfe von anderen brauchst.

Also bleib locker und entspann dich, danke trotzdem für die Antwort
Dark19617.04.2020 21:49

Okay krasser Typ.Du kannst dann wohl alles?Denk dran, es gibt immer etwas, …Okay krasser Typ.Du kannst dann wohl alles?Denk dran, es gibt immer etwas, bei dem selbst du mal die Hilfe von anderen brauchst.Also bleib locker und entspann dich, danke trotzdem für die Antwort


Bisschen recherchefaul biste schon.
tehq17.04.2020 21:54

Bisschen recherchefaul biste schon.


Vielleicht gehört er doch nur zu den systemrelevanten Mitbürgern, die im Moment wichtigere Dinge zu tun haben die coronakranke Oma zu umsorgen, statt die Apple Hotline zu belästigen.
Anhaltiner197017.04.2020 22:02

Vielleicht gehört er doch nur zu den systemrelevanten Mitbürgern, die im M …Vielleicht gehört er doch nur zu den systemrelevanten Mitbürgern, die im Moment wichtigere Dinge zu tun haben die coronakranke Oma zu umsorgen, statt die Apple Hotline zu belästigen.


Schon ein bisschen makaber, aber ja. Ich unterstütze grad die Leute im Krankenhaus als studentischer Helfer...
Dark19617.04.2020 22:04

Schon ein bisschen makaber, aber ja. Ich unterstütze grad die Leute im …Schon ein bisschen makaber, aber ja. Ich unterstütze grad die Leute im Krankenhaus als studentischer Helfer...


Befreit dich selbstverständlich vollständig davon, Google zu benutzen
Dark19617.04.2020 21:44

Okay danke dir.Aber dieser unnötige Boomer Humor muss echt nicht sein …Okay danke dir.Aber dieser unnötige Boomer Humor muss echt nicht sein 😘


Jemanden als "Boomer" zu bezeichnen, obwohl man weniger Medienkompetenz als ein "Best Ager" hat muss man auch erstmal bringen! Völlige Kompetenzlosigkeit hat aber nichts mehr zu bedeuten. Du musst dir also keine Sorgen machen!
Dark19617.04.2020 22:04

Schon ein bisschen makaber, aber ja. Ich unterstütze grad die Leute im …Schon ein bisschen makaber, aber ja. Ich unterstütze grad die Leute im Krankenhaus als studentischer Helfer...


Na, siehste, kann jeder was und danke für's Mitwirken dort! (-:=

mactron17.04.2020 23:24

Jemanden als "Boomer" zu bezeichnen, obwohl man weniger Medienkompetenz …Jemanden als "Boomer" zu bezeichnen, obwohl man weniger Medienkompetenz als ein "Best Ager" hat muss man auch erstmal bringen! Völlige Kompetenzlosigkeit hat aber nichts mehr zu bedeuten. Du musst dir also keine Sorgen machen!


Gibt halt inzwischen 'ne Generation, die eigene Kompetenzlosigkeit nichtmal mehr als Nachteil begreift. <-;<
Bearbeitet von: "Turaluraluralu" 18. Apr
Turaluraluralu17.04.2020 23:34

Na, siehste, kann jeder was und danke für's Mitwirken dort! (-:=Gibt halt …Na, siehste, kann jeder was und danke für's Mitwirken dort! (-:=Gibt halt inzwischen 'ne Generation, die eigene Kompetenzlosigkeit nichtmal mehr als Nachteil begreifen kann. <-;<


Du weißt ja:

Some People deserve a high Five

In their face with a chair

Gibt halt Leute die sind Strohdumm und Stolz darauf!
Bearbeitet von: "Uriel18" 18. Apr
Dark19617.04.2020 22:04

Schon ein bisschen makaber, aber ja. Ich unterstütze grad die Leute im …Schon ein bisschen makaber, aber ja. Ich unterstütze grad die Leute im Krankenhaus als studentischer Helfer...


Was studierst du denn? Wenn ich mir deine Anfrage durchlese, bekomme ich Augenkrebs.

Grammatikalisch hast du da echt versagt.

Was allerdings wieder die Aussage von @Turaluraluralu bestätigt und bekräftigt.


25834569.jpg



Der Text birgt noch weiteres Korrekturpotential!
Bearbeitet von: "Uriel18" 18. Apr
Uriel1818.04.2020 01:06

Was studierst du denn? Wenn ich mir deine Anfrage durchlese, bekomme ich …Was studierst du denn? Wenn ich mir deine Anfrage durchlese, bekomme ich Augenkrebs.Grammatikalisch hast du da echt versagt.Was allerdings wieder die Aussage von @Turaluraluralu bestätigt und bekräftigt.[Bild] Der Text birgt nich weiteres Korrekturpotential!


Er hat doch schon gesagt, dass er momentan keine Zeit hat, weil er im Krankenhaus aushilft. Ich vermute deshalb hat er auf sämtliche Regeln der deutschen Sprache verzichtet.
niclasreich18.04.2020 10:00

Er hat doch schon gesagt, dass er momentan keine Zeit hat, weil er im …Er hat doch schon gesagt, dass er momentan keine Zeit hat, weil er im Krankenhaus aushilft. Ich vermute deshalb hat er auf sämtliche Regeln der deutschen Sprache verzichtet.


Verdammt, du hast recht...!

Ich dachte nach dem Sägespäneabitur auf der Baumschule, studiert er nun Vögel...
Das ist hier echt ne Goldmine für Boomer Humor
#almanmemes

Ich Feier es
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler