Apple Wallet - Eventim (Ticketdirect) in Wallet ablegen möglich?

9
eingestellt am 23. Jan
Hallo,
ich hab bei Eventim Tickets gekauft. Ticketdirect, also ausdruckbar. Kann ich die auch in "Apple Wallet" ablegen? Finde keine Möglichkeit.
Danke
Zusätzliche Info
9 Kommentare
Gibt's da wirklich keine Funktion über die eventim App? Oder warst du nur zu faul um selber zu gucken?
Hab die ganze App durchsucht und nix gefunden. Auch bei Google nicht. Vielleicht liegt es an den Ticketdirect Tickets.
Keine Chance. Eventim ist (noch) nicht Apple Wallet kompatibel ...
Achso. Danke
Das selbe habe ich mich vor längerem auch schonmal gefragt. Wobei Wallet aber mit Eventim wirbt...
20531349-wP5c8.jpg
Is schon merkwürdig.
Laut Eventim kann man Ticketdirect Tickets auch nachträglich in die Wallet hinzufügen.
Musst das ausgedrückte Ticket in der wallet scannen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen