Apple Watch 1. Generation/ "Series 0" -> Reicht Geschwindigkeit?

9
eingestellt am 2. Mai 2017
Moin,
ich bin auf der Suche nach einer Apple Watch, weiß jedoch noch nicht ob ich die allererste Generation, die 1. Generation bzw. Series 0 oder das Upgrade, die Series 1 holen soll.
Kann mir jemand sagen, ob die Series 0 von der Performance her ausreichend ist, oder eher weniger zu empfehlen ist?

Danke
Zusätzliche Info
  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
9 Kommentare
Nimm die ! Die Ist noch besser




kaufe ambesten alle series
Goyo11 den Troll kannst du ignorieren.

Ich würde zu der Series 1 greifen, den Unterschied merkt man schon.
Neu würde ich auch die Series 1 holen.

Wobei die erste Generation schon ausreichend ist. Vielleicht als gebraucht wie neu für unter 200€, das wäre eine Überlegung wert.
Ich würd auf Series 2 warten...
DUFRelic2. Mai 2017

Ich würd auf Series 2 warten...


Warten? meinst wohl series 3
Ermittler2. Mai 2017

Warten? meinst wohl series 3


ne sorry meinte 4...
Wenn schon die Series 1. Die 0er ist doch heutzutage schon zu langsam ..
DUFRelic2. Mai 2017

ne sorry meinte 4...


Trollst du hier rum?
1. AW = Series 0
2. AW = Series 1
3. AW = Series 2
Ermittler2. Mai 2017

Trollst du hier rum?1. AW = Series 02. AW = Series 13. AW = Series 2


Danke Sherlock
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler