Apple Watch 3 Edelstahl behalten

8
eingestellt am 12. Sep
Hab bei gravis vor zwei Wochen ne 3er in Edelstahl 42mm Cellular für 299€ erworben.
Soll ich diese behalten oder liebe auf ne 4er oder 5er in Alu gehen?
Was meint ihr
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
wegschmeißen, was sollen denn die Nachbarn denken
8 Kommentare
Kommt drauf an was du damit machen willst und wie deine Ansprüche sind
Die ist ja die vor vor Generation. Was willst du mit so einem alten Ding
wegschmeißen, was sollen denn die Nachbarn denken
Behalte die aus Edelstahl, Alu sieht nach vielen geöffneten Bierflaschen kacke aus
Die Dreier hat halt noch ein kleineres Display und ist dicker. Würde daher aus diesen Gründenselbst eine Series 4 Alu vorziehen
Alu auf der Haut? Wenn da mal einigen Aluhutträgern und 0% Alu Deo Nutzer nicht die Hutschnur hoch geht...
Ich schließe mich dem Kollegen an, die 3er ist so dick und hat fette bezels, ich find das mega hässlich für meinen Teil zumindest. 4er und 5er sind da einfach so viel schicker und das ist bei uhren meiner Meinung nach sehr wichtig
Für mich wäre der deutlich größere Anzeigebereich ein Argument für die 4er oder 5er. Kann man gut bei apple.com/de/…re/ sehen.

Edelstahl hat halt den Vorteil, dass es deutlich weniger empfindlich ist als Alu. Auch hat die Edelstahl-Variante Saphirglas, was nahezu kratzresistent ist.
Bearbeitet von: "Garcia" 13. Sep
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen