eingestellt am 11. Sep 2019
Wie im Titel zu lesen wird sie nichtmehr verkauft, zumindest auf der Apple Seite.

War ehrlich gesagt sehr enttäuscht da ich am Black Friday eine 4er kaufen wollte und mir jetzt ein bisschen in die Hose gemacht habe . Selbst wenn ich sie nicht direkt über Apple kaufe hab ich trotzdem kurz gestockt.
Komischerweise wird die 3er weiter verkauft aber da ist mit das Display zu klein bzw. nach meinem Geschmack zu dicke Bezels oder wie man das nennt.

Jedenfalls bin ich verwirrt und vielleicht mag ja jemand seine Meinung mit mir teilen wie ich eventuell vorgehen soll, doch lieber eine 5er jetzt oder über andere Seiten eine 4er. Auf der Apple Seite kann ich leider keinen 1zu1 Vergleich mehr machen.

Mag sein, dass ich überreagiere, aber vielleicht möchte ja jemand darüber diskutieren bzw. etwas loswerden, außer das 0815 Apple ist blöd Gerede .

Also bin mal gespannt was ihr so denkt.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
25 Kommentare
Dein Kommentar