Apple Watch 42mm oder 38mm?

30
eingestellt am 28. Nov 2017
Ich habe beim Nike Deal zugeschlagen. Bin mir aber unsicher, ob 42mm doch zu meinem Handgelenk passt. Kommt mir irgendwie zu groß vor, trage aber auch sonst keine Uhr. Oder würde da eine 38mm besser passen? Handgelenkumfang 17cm. Verkneift euch die anderen Kommentare

1084616-3H3pr.jpg?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
was Stimmt mit dir nicht ?
30 Kommentare
was Stimmt mit dir nicht ?
Frag mal deine Eltern
Philipp110628. Nov 2017

was Stimmt mit dir nicht ?


Was ist Dein Problem? Will nur Meinungen lesen.
42
Würde 38mm nehmen.
42mm sieht bei deinen Handgelenken zu wuchtig aus und komisch dementsprechend.
Die 38mm würde da viel besser aussehen.

Hör auf die anderen Idioten nicht. Gegen die Gene kann man nichts machen. Manche haben halt dünne Handgelenke. So what.
Frau 38mm, Mann 42mm. Was bist du?
noname95128. Nov 2017

Würde 38mm nehmen.42mm sieht bei deinen Handgelenken zu wuchtig aus und …Würde 38mm nehmen.42mm sieht bei deinen Handgelenken zu wuchtig aus und komisch dementsprechend.Die 38mm würde da viel besser aussehen.Hör auf die anderen Idioten nicht. Gegen die Gene kann man nichts machen. Manche haben halt dünne Handgelenke. So what.



Danke, zum Glück habe ich beide Größen auf Verdacht gekauft

CiCihua28. Nov 2017

Frau 38mm, Mann 42mm. Was bist du?



Mann, sportlich & schlank.
Persönlich würde ich jetzt spontan auch zu einem 38mm Modell raten.
Es kann auch sein, dass es aus einem blöden Winkel fotografiert ist.

Wie fühlst du dich mit der Uhr? Uhren können ja durchaus etwas größer ausfallen.

Ich würde nach dem persönlichen wohlbefinden entscheiden.
Also ich hab 17er Handgelenke und finde die 38er viel zu klein.
milord28. Nov 2017

Persönlich würde ich jetzt spontan auch zu einem 38mm Modell raten.Es kann …Persönlich würde ich jetzt spontan auch zu einem 38mm Modell raten.Es kann auch sein, dass es aus einem blöden Winkel fotografiert ist.Wie fühlst du dich mit der Uhr? Uhren können ja durchaus etwas größer ausfallen.Ich würde nach dem persönlichen wohlbefinden entscheiden.


Finde sie ein bisschen zu groß. 40mm wäre wohl perfekt. Mit einem Pulli sieht es aber nicht ganz so wuchtig aus.

15550010-WyETy.jpg
Würde eher die 38mm Variante nehmen. Sieht etwas zu groß aus in meinen Augen.
Ganz klar 38mm. Hat nichts mit Frau oder Mann zu tun. 42mm sieht bei vielen doof aus.
noname95128. Nov 2017

Hör auf die anderen Idioten nicht. Gegen die Gene kann man nichts machen. …Hör auf die anderen Idioten nicht. Gegen die Gene kann man nichts machen. Manche haben halt dünne Handgelenke. So what.



Das ist wie beim Penis:
Die einen haben nen kurzen, die anderen dafür nen extrem dünnen.
Meiner stinkt halt einfach wie ein großer...
DU LAUCH

15550366-gSHbS.jpg
Bearbeitet von: "Ginalisalol" 28. Nov 2017
Ich finde 42mm bei dir okay. Ohne Witz. Am Anfang erscheint einem das immer sehr groß, aber das legt sich mit der Zeit, man gewöhnt sich dran
Ok, sieht nach 38mm aus. Danke für das Feedback bisher, die andere Zwischenrufe ignoriere ich mal
danny00528. Nov 2017

Ok, sieht nach 38mm aus. Danke für das Feedback bisher, die andere …Ok, sieht nach 38mm aus. Danke für das Feedback bisher, die andere Zwischenrufe ignoriere ich mal



behalte sie doch in 42mm und iss einfach bissl mehr nutella
danny00528. Nov 2017

Was ist Dein Problem? Will nur Meinungen lesen.


Ich frage gern erneut ...
was stimmt mit dir nicht ?
Philipp110628. Nov 2017

Ich frage gern erneut ...was stimmt mit dir nicht ?


Gegenfrage, was stimmt mit dir nicht?
Wie kommst du auf die Idee, dass mit dem TE irgendetwas nicht stimmen würde?
danny00528. Nov 2017

Finde sie ein bisschen zu groß. 40mm wäre wohl perfekt. Mit einem Pulli s …Finde sie ein bisschen zu groß. 40mm wäre wohl perfekt. Mit einem Pulli sieht es aber nicht ganz so wuchtig aus.[Bild]



Am besten du trägst die Uhr auf dem Pulli.
Die Uhr ist viel zu groß für deine Hand. Sieht bisschen lächerlich aus.
Bearbeitet von: "BABADOOK" 28. Nov 2017
15551312-GdI1G.jpg
Das ist meine Amazfit BIP, dürfe ähnlich groß (1.28 inch) sein wie das 38mm Modell. Wohl doch besser und ich kann auf Nutella verzichten
Trag die Uhr doch ums Fußgelenk.

Ich finde das die Größe 42 in Ordnung geht. Ich würde die 42 behalten.
Ist egal. Sieht sowieso doof aus so ein Klotz. Nimm eine klassische analoge Uhr
Wenn du einen Abnehmer für die 42mm suchst, dann melde ich mich freiwillig ☝🏼:)
Behalte die 42er Version, größere Batterie+Bildschirm
Hatte auch die 42mm bei dünnem Handgelenk, trag die Uhr mal ein paar cm weiter hinten(wie bei ginalisalol), das sieht irgendwie komisch aus ?
hm Foto mit der iphone Kamera aufgenommen? da sieht leider jede Uhr aus als sei sie ein großer Klotz, liegt einfach an der Linse.

In echt sieht es meist vollkommen okay aus, allein das die 42mm eine bessere batterielaufzeit hat würde mich umstimmen.
Sieht aus wie vom großen Bruder ausgeli
ausgeliehen
Bearbeitet von: "Pierre." 30. Nov 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler