Apple Watch 4/5 mit iPhone XS 12.4.1 einrichten/nutzen

6
eingestellt am 6. Nov 2019
Moin zusammen,

ich möchte mir gern ne Apple Watch zulegen, aber habe davon gelesen, dass zumindest das Update auf WatchOS 6(?) nur mit iOS 13 funktioniert.
Nun habe ich ein XS mit 12.4.1, welches ich nicht upgraden möchte.
Kann ich die Watch trotzdem einrichten und nur nicht updaten?
Oder kann ich mit einem anderen iPhone mit iOS 13 updaten und dann wieder mit meinem verbinden?
Hätte auch noch ein iPad Pro mit iOS 13, falls von Belang....
Danke für Tipps!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
Frage aus ernsthaftem Interesse: warum willst du nicht auf iOS 13 updaten?
6 Kommentare
Frage aus ernsthaftem Interesse: warum willst du nicht auf iOS 13 updaten?
Weil es für >13 noch keinen Jailbreak gibt
Sowas macht man heutzutage noch?
Früher war das cool und hat noch was gebracht. Ganz ab der illegalen Software.
Ja, bringt mir auch heute noch einiges!
Aber wie es aussieht, wird die Uhr mit os 6 nicht laufen.
Ist die Frage, mit welchem os sie ausgeliefert wird...
STIX06.11.2019 22:07

Ja, bringt mir auch heute noch einiges!Aber wie es aussieht, wird die Uhr …Ja, bringt mir auch heute noch einiges!Aber wie es aussieht, wird die Uhr mit os 6 nicht laufen. Ist die Frage, mit welchem os sie ausgeliefert wird...


Die 5 kommt mit 6 und die 4 kommt mit etwas unter 6. je nachdem wie neu die charge ist. Selbst bei Austauschgeräten ist nicht die letzte Version drauf...
El_Pato06.11.2019 23:17

Die 5 kommt mit 6 und die 4 kommt mit etwas unter 6. je nachdem wie neu …Die 5 kommt mit 6 und die 4 kommt mit etwas unter 6. je nachdem wie neu die charge ist. Selbst bei Austauschgeräten ist nicht die letzte Version drauf...


Jo, das hab ich mir fast so gedacht, leider, danke.
Schade, sonst hätte ich beim Deal von ebay/MM für die 5er Nike zugeschlagen. Dann wohl warten, bis ich updaten kann
Bearbeitet von: "STIX" 6. Nov 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen