Apple Watch 5 oder warten auf 6?

13
eingestellt am 2. Mai
Hallo, weißt jemand ob ich soll Apple Watch 5 44mm GPS kaufen für 479 € oder soll ich auf Apple Watch 6 warten?
Weil, wenn 6er kommt, kostet auch 479 oder mehr?
Danke
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

Beste Kommentare
hitbox02.05.2020 22:13

Warte auch auf das IPhone 12 und die iwatch 6. Ungerade Versionen …Warte auch auf das IPhone 12 und die iwatch 6. Ungerade Versionen überspringe ich zudem immer.


Ich warte lieber auf das iPhone 13 und Apple Watch 7. Ich kaufe immer nur Versionen die eine Primzahl darstellen.
13 Kommentare
Vielleicht
Was willst du mit ner 6er in 3 Jahren kommt die 10er raus... als ich würde warten!

Übrigens wird die zwischen 0 und 5000€ liegen.

Also preislich akzeptabel!
Bearbeitet von: "Uriel18" 2. Mai
Uriel1802.05.2020 21:45

Was willst du mit ner 6er in 3 Jahren kommt die 10er raus... als ich würde …Was willst du mit ner 6er in 3 Jahren kommt die 10er raus... als ich würde warten!


9er oder 10er?
Bearbeitet von: "goran1992" 2. Mai
Wenn man an die apple watch nicht irgendwie vor offiziellem verkaufsstart kommt: immer besser auf die nächste warten
goran199202.05.2020 21:47

9er oder 10er?


Na dieses Jahr kommt wohl die 7er das Jahr darauf die 8er das Jahr darauf die 10er aka AppleWatch X ist wie mit dem iPhone 9.

Also kommt in 3 Jahren tatsächlich die AppleWatch 11 ^^
Bearbeitet von: "Uriel18" 2. Mai
dog_1302.05.2020 21:48

Wenn man an die apple watch nicht irgendwie vor offiziellem verkaufsstart …Wenn man an die apple watch nicht irgendwie vor offiziellem verkaufsstart kommt: immer besser auf die nächste warten


Aber dann kommt er wieder nicht vor Verkaufsstart ran und muss wieder nen Jahr warten and so on... ^^
Ich finde die 5er rundherum gelungen. Die 6er soll ein verändertes, stromsparendes Display haben. Das würde mich natürlich auch besonders reizen wenn die Watch dann länger durchhält.
Wer schon lange mit einer Apple Wach liebäugelt sollte sofort am Besten mit dem derzeitigen Top Modell zuschlagen....
Warte auch auf das IPhone 12 und die iwatch 6. Ungerade Versionen überspringe ich zudem immer.
hitbox02.05.2020 22:13

Warte auch auf das IPhone 12 und die iwatch 6. Ungerade Versionen …Warte auch auf das IPhone 12 und die iwatch 6. Ungerade Versionen überspringe ich zudem immer.


Jo. Bringt ja unglück.
Warte ruhig die paar Monate ab
Zwischen 4-5 ist nicht die Welt.
Vielleicht kommt bei 6 wieder was neues raus
So lange die Akkulaufzeiten so erbärmlich sind (bei aktiver Nutzung jeden Tag laden müssen), die Auflösung so niedrig und es kaum sinnvolle Apps gibt, da würde ich erst einmal abwarten.

Was die neue Apple Watch dann kostet, das wird dir keiner beantworten können. Aber 500 Euro sind ein guter Richtwert.
hitbox02.05.2020 22:13

Warte auch auf das IPhone 12 und die iwatch 6. Ungerade Versionen …Warte auch auf das IPhone 12 und die iwatch 6. Ungerade Versionen überspringe ich zudem immer.


Ich warte lieber auf das iPhone 13 und Apple Watch 7. Ich kaufe immer nur Versionen die eine Primzahl darstellen.
Ich warte auf die 6.
Der Akku der 5 lutscht sich noch schneller leer als der der 4.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler