Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Apple Watch im Telekom-Netz - Neuvertrags"probleme"

5
eingestellt am 15. Jan 2021
Moin, ich lege mir, da ich beim Sport erreichbar sein und das Handy nicht mitnehmen will, eine Apple Watch 5 cellular zu. Sie soll auf jeden Fall im Telekom-Netz betrieben werden, dazu braucht man eine Multi-SIM. Diese gibt es bei Resellern in aller Regel nicht, so dass ich wohl auf einen Original-Telekom-Vertrag zurückgreifen muss.

1. Bei Verivox fängt das ab 26 E/Monat an...weiß jemand was günstigeres?
2. Mein jetziger Vertrag Congstar Allnet plus läuft noch bis Dezember. Den könnte ich als Dual-Sim für Datenvolumen weiterbenutzen. Oder fällt jemandem noch etwas anderes ein?

Besten Dank & schönen Gruß!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
5 Kommentare
Dein Kommentar