eingestellt am 7. Jun 2021
Hallo zusammen, ich beschäftige mich momentan damit mir wieder eine Apple Watch zu kaufen. Ich hatte mal zwei Wochen die Apple Watch 3 aber hab damals aufgrund meiner Vorliebe für mechanische Uhren die Uhr wieder abgegeben.
Mittlerweile würde ich die Uhr schon gerne beim Sport etc. nutzen und mein Mechanik-Fimmel ist auch etwas abgeflacht
Jetzt hatte ich gedacht die Cellular Version wäre ja perfekt, da man dann auch mal sein Handy zuhause lassen kann (Schwimmbad, Urlaub (Strand), etc.) - aber man liest da halt über die unterirdische Akkulaufzeit bei der Cellular.
Wie sind da eurer Erfahrungen und vor allem würden die Leute mit Cellular wieder zur ebendieser greifen oder eher zur normalen?

bedankt!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
16 Kommentare
Dein Kommentar