Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Apple Watch mit LTE oder ohne?

20
eingestellt am 4. Nov 2019
Da es in letzter Zeit einige gute Deals für die Watch von Apple gab und ich mir diese so oder so zulege/zulegen möchte, stellt sich für mich nur noch die Frage ob LTE oder ohne LTE.

Die Uhr soll im wesentlichen Musik abspielen (für Sport; ggf. über Apple Music) und ansonsten die ganz normalen Benachrichtigungen anzeigen, für Sport-Apps.

Zu berücksichtigen wären bei der LTE Variante die 5 Euro monatlich extra bei einem Vodafone-Vertrag für die eSim.

Die Recherche im Internet hat mich nicht wirklich weiter gebracht, da es doch ziemlich zweischneidig ist.

Daher würde ich gerne mal eure Meinung hören; vielleicht hat ja jemand die AW zu ähnlichen Anwendungen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
20 Kommentare
Dein Kommentar