Apple Watch Series 3 kaum noch verfügbar?

3
eingestellt am 20. Dez 2019
Hallöchen,

ich suche für den Geburtstag meiner Frau eine Apple Watch in Gold für unter 300,- (lieber 200,-) - als ich noch nicht auf der Suche war flatterten schon einmal Angebote um 180-220 Euro herein.
Aktuell finde ich aber gerade für das goldfarbene Modell kaum Seiten, die diese anbieten.
Da Serien 4 und 5 zu teuer werden, wäre im Prinzip alles darunter interessant - es geht tatsächlich nur um Termine, Nachrichten und Anrufe anzeigen.

Gibt es noch irgendwelche Quellen, die besagtes Modell (38mm, gold) führen? Wäre sehr dankbar. Liebe Grüße
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

3 Kommentare
Gold wird halt knapp, weil Apple von der watch 3 nur noch spacegrau und Silber produziert und anbietet. Du suchst quasi reine Altbestände.
Und v.a. War es vor ein paar Wochen der Abverkauf... da schlägt man zu oder trifft sich später hier
Gleiches Problem hatte ich auch.
Mediamarkt/saturn/apple stores/ onlineshops alles durchgegangen..

am ende wars dann die silberne mit weißen armband und sie ist trotzdem glücklich
Bearbeitet von: "_Sims_" 21. Dez 2019
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler