Apple Watch Series 5 Krone „wackelt“ / hat Spiel?

21
eingestellt am 22. Dez 2020
Guten Abend,

ich habe mir vor kurzem eine Apple Watch Series 5 zugelegt. Ich bin soweit auch sehr zufrieden, mir ist jedoch bei genauerer Benutzung der digitalen Krone aufgefallen, dass diese sich ganz leicht wackeln lässt, wenn man die Krone mit Zeigefinger und Daumen fixiert.
Ist nichts was mich nun enorm stört, da man die Krone meist sowieso nur mit einem Finger dreht. Ich möchte aber dennoch mal in die Runde fragen, ob das normal ist bzw. Eure Apple Watch Krone auch dieses leichte Spiel hat. Zur besseren Vorstellung hier ein Video:


Apple würde mir anbieten sich die neue Uhr näher anzusehen und ggf auszutauschen, jedoch habe ich aus Erfahrung gehört, dass man dann meist eine ‚neuwertige‘ Uhr erhält. Das lässt mich gerade überlegen, ob ich sie überhaupt einschicken soll.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
21 Kommentare
Dein Kommentar