Apple Watch über Amazon Warehouse Deals?

19
eingestellt am 16. Nov 2019
Hallo zusammen,
ich bin seit geraumer Zeit am überlegen, mir eine AW zuzulegen, habe nicht zuletzt aufgrund des hohen Preises überlegt, ob sich die (an sich unnötige) Luxuserweiterung wirklich lohnt. Ich habe jetzt schon mehrere Uhren in meinem Freundeskreis nach ein paar Monaten Nutzung gesehen und musste feststellen, dass die "günstige" Alu-Variante doch sehr schnell Gebrauchsspuren aufweist.
Da ich die Uhr gerne über einen längeren Zeitraum (min > 3 Jahre) vor einer Neuanschaffung nutzen möchte, kommt aufgrund der hochwertigeren Materialien fast nur noch die Edelstahl-Variante in Frage, auch wenn ich das LTE-Modul nixht benötige (Apple - was soll das?!)

Neben den wenigen Deals zur Edelstahl-Version habe ich gesehen, dass die Apple Watch 4 öfter mal in den WHD (v.a. Spanien, Italien) für einen guten Preis (400 - 480 € - Zustand: wie neu). Die 5er spricht mich natürlich mehr an, aber bis hier Edelstahl-Modelle als WHD zu finden sind, ist die 6er vermutlich schon aufm Markt...

Meine Frage: Hat hier jemand Erfahrungen, wie es um solche Geräte steht? Wie sieht es mit Garantie-/Gewährleistungsansprüchen aus / sind die Geräte für gewöhnlich schon registiert / kann es passieren, ein gesperrtes (nicht zurückgesetztes) Gerät geliefert zu bekommen?

Würde ungern soviel Geld raushauen, um dann eine Welle von Ärger und Stress loszutreten... Über Antworten / weitere Anregungen würde ich mich freuen
Zusätzliche Info
Kaufen im Ausland
Diskussionen
Beste Kommentare
19 Kommentare
Dein Kommentar