eingestellt am 30. Dez 2019
Hallo


Ich bin derzeit am überlegen, mir eine Apple Watch (Series 4 oder 5) zu kaufen.

Dazu habe ich mir einige Reviews sowie Videos angeschaut, um die richtige Wahl zu treffen.

Dabei ist mir eine Sache aufgefallen, die mich vom Kauf abhalten würde. Da es dazu aber unterschiedliche Meinungen gibt (die meisten sagen, es geht nicht), wollte ich aber auf Nummer sicher gehen und euch gerne um Rat fragen:


Ist es möglich, bei der Apple Watch mit LTE unterwegs ohne Iphone Spotify zu hören?

Es soll wohl Ende 2018 kurz eine App von Spotify für die Apple Watch veröffenttlich wurden sein, die aber kurze Zeit später wieder rausgenommen wurde.


Das ist einer der wichtigsten Punkte für mich.

Wenn ich es richtig verstanden habe, funktioniert Apple Music wohl problemlos. Da ich aber über die Jahre einige Playlisten in spotify gepflegt habe und beim joggen diese gerne ohne Iphone in der Tasche hören würde, wäre Spotify für mich wichtiger.


Vielleicht kann mir da einer von euch ja helfen.


Danke & Gruß

Lars
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar