Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Apple Watch verloren - und nu?

eingestellt am 29. Okt 2021
Mein Sohn hat seine Apple Watch 3 GPS verloren/verlegt und mir nichts davon erzählt - jetzt ist die Uhr seit rund 3 Monaten weg und er kann sich nicht erinnern was passiert sein könnte.
Die Uhr hat natürlich einen iCloud Lock, lässt sich aber logischerweise nach DER Zeit nicht mehr orten. Der Lost Mode ist aktiviert.
Wer hat ne schlaue Idee, was man noch tun kann? Er kann sich nicht daran erinnern, wo die abhanden gekommen ist. Ich habe schon ein wenig rumtelefoniert (Sportverein, Fitnessstudio,...), aber bisher ohne Erfolg. Das lokale Fundbüro muss ich nochmal kontaktieren.
Gibts nen Trick wie man die letzte Location rausfinden kann?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
36 Kommentare
Dein Kommentar