Apple Watch zurückgeben

24
eingestellt am 18. Nov 2019
Moin zusammen, eben bei Conrad die Online bestellte und online mit Gutscheinen und Paypal bezahlte Apple Watch 5 abgeholt. Auf die Frage, wie die Rücknahme abläuft meinte die junge Dame, das die Apple Watch nicht zurück gegeben werden darf wenn sie geöffnet worden ist. Ich hab noch gesagt das ich die ja online gekauft habe aber die meinte irgendwie das alle Speichermedien (die Apple Watch gehört angeblich auch dazu) vom Umtausch ausgeschlossen sind wenn sie geöffnet wurden. Egal ob online oder offline gekauft. Nun meine Frage an die Experten, ist das wirklich so?
Möchte die Uhr nicht zurückgeben aber für den Fall der Fälle und den Fall in der Zukunft wäre es doch schön zu wissen wie es in der Realität aussieht.

Peace 🏼
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
24 Kommentare
Dein Kommentar