Gruppen

    Apple WWDC heute - Keine neuen Macbook Pro´s mehr kaufen !

    Hallo Liebe Mydealz Community,

    ich möchte heute alle darauf aufmerksam machen die sich vielleicht ein neues MacBook Pro überlegt haben.Heute Abend um 19:00 Uhr unserer Zeit, wird wahrscheinlich ein neues MacBook Pro vorgestellt.
    Wie viele Nachrichtensender schon berichtet haben, wird das neue Macbook vielleicht sogar einen Touch-ID Sensor für ApplePay haben.

    Neue iPads denke ich dass auch heute Abend vorgestellt werden, weil neue iPads hatten wir nun wirklich schon lange nicht mehr.

    "Vielleicht" habe ich in dem Text sehr oft erwähnt, weil Apple ja nie vorher sagt, was rauskommen könnte.

    Ich kann es nicht mehr empfehlen jetzt noch ein MacBook Pro zu kaufen.
    1. Die alten werden dann eh wieder günstiger.
    2. Wer ein neues Gerät will kann sich bis heute Abend gedulden.



    Beste Kommentare

    Ich kann es jedem empfehlen sich nach einem richtigen Gerät umzusehen und die finger von dem Hipster Mist zu lassen... Aber jeder wie er mag

    Ganz Mydealz hat auf deine Empfehlung gewartet...
    21 Kommentare

    Ich kann es jedem empfehlen sich nach einem richtigen Gerät umzusehen und die finger von dem Hipster Mist zu lassen... Aber jeder wie er mag

    Ganz Mydealz hat auf deine Empfehlung gewartet...

    kann jemand aus Erfahrung sagen, wie es sich in der Vergangenheit mit den Preisen für das iPad verhielt, wenn die neuen MacBooks vorgestellt wurden?

    Ändert sich nichts

    Auf ein iPad hoffe ich auch!!

    nakravor 1 m

    Ändert sich nichts


    schade, dann hoffe ich mal dass ein iPad vorgestellt wird, dann wird es für mich um einiges günstiger ein neues anzuschaffen

    freewillyvor 1 h, 8 m

    Ich kann es jedem empfehlen sich nach einem richtigen Gerät umzusehen und die finger von dem Hipster Mist zu lassen... Aber jeder wie er mag


    Danke für diesen qualifizierten Kommentar!

    freewillyvor 1 h, 34 m

    Ich kann es jedem empfehlen sich nach einem richtigen Gerät umzusehen und die finger von dem Hipster Mist zu lassen... Aber jeder wie er mag



    Als ob du Experte wärst

    Es gibt aber afaik nur ein neues iPad Pro 9,7", da das Pro in der Größe das Air abgelöst hat. Achso, ein Mittelding zwischen iPad 9,7" und 12,x" mit 10,x" soll wohl auch noch kommen.

    Neue MacBook Pros sollte man schon lange nicht mehr kaufen, siehe Macrumors Buyersguide.

    Spekulationen in 3...2...1...

    Verfasser

    Ermittlervor 38 m

    Es gibt aber afaik nur ein neues iPad Pro 9,7", da das Pro in der Größe das Air abgelöst hat. Achso, ein Mittelding zwischen iPad 9,7" und 12,x" mit 10,x" soll wohl auch noch kommen.Neue MacBook Pros sollte man schon lange nicht mehr kaufen, siehe Macrumors Buyersguide.


    Also mir reicht mein Air 2 immer noch.
    Ich finde die Geräte echt cool !
    Die Air´s reichen noch völlig aus.

    Weniger rand dafür mehr Display wäre beim iPad wäre klasse

    Ich werde mir definitiv das alte MacBook Pro kaufen, denn ich möchte nicht auf USB und HDMI verzichten

    Verfasser

    pldvor 1 m

    Ich werde mir definitiv das alte MacBook Pro kaufen, denn ich möchte nicht auf USB und HDMI verzichten


    Naja dann warte bis in ungefähr 10 Tagen. Da sind die alten Macbook´s dann eh günstiger.

    Würde gerne cold voten...

    Und bevor hier Hate aufkommt. Ich bin selbst ein Appleopfer!
    Bearbeitet von: "mactron" 27. Okt 2016

    mactronvor 2 m

    Würde gerne cold voten...

    ​Da wiederum würde ich gerne 10× liken

    Was soll das eigentlich, dass man die keynote nur auf nem appkegerät anschauen kann?
    Mein iPad ist leer weil ewig nicht benutzt, mein appletv verstaubt im schrank und wird jetzt geupdated und aufm handy will ich das nicht schauen...

    Früher ging es doch auch mit jedem anderen browser

    Erzählen was von "Jeder Macbook Air user wird das neue Macbook Pro abfeiern" und machen das einfach mal fast doppelt so teuer und packen auch noch ne kürzere Akkulaufzeit rein
    Supergeil, ich glaube alle Air-Besitzer rasten gerade vor Freude aus

    Witziger ist immer das gleiche gesabbel "The best MacBook Pro, Apple TV, iPhone...... we ever made"

    Ja wer hätte das gedacht ?

    mmmaxvor 2 h, 17 m

    Was soll das eigentlich, dass man die keynote nur auf nem appkegerät anschauen kann?Mein iPad ist leer weil ewig nicht benutzt, mein appletv verstaubt im schrank und wird jetzt geupdated und aufm handy will ich das nicht schauen...Früher ging es doch auch mit jedem anderen browser



    Von Göttern für Gläubige <-;

    WWDC?!? - heute!?!
    Oh man, da scheint sich ja einiges geändert zu haben....

    Info an unsere Apple Hipster:
    Das heute einfach ein Produktevent und keine Entwicklerkonferenz...

    Und die Info zum Event gab es mindestens letzte Woche offiziell...
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Amazon: Effekt wenn durch Retoure wieder unter 29€?811
      2. [Mietrecht] Nutzung des Abstellraums59
      3. Eure Gradzahl Differenz1317
      4. PayPal Zahlungs-Status... hää? :D711

      Weitere Diskussionen