ABGELAUFEN

AppleCare Protection Plan für iPhone

Servus Freunde,

hat jmd. noch einen AppleCare Protection Plan für das iPhone von der Vodafone-Aktion über, welches er ggf. gar nicht braucht?

Würde natürlich den vollen Kaufpreis erstatten.

Gruß ninZy

Beliebteste Kommentare

"Würde natürlich den vollen Kaufpreis erstatten."

Das ist wirklich sehr großzügig und ehrt dich

13 Kommentare

"Würde natürlich den vollen Kaufpreis erstatten."

Das ist wirklich sehr großzügig und ehrt dich

Sayuri

"Würde natürlich den vollen Kaufpreis erstatten." Das ist wirklich sehr großzügig und ehrt dich



Hör mal zu du Troll:
Es gibt immer mal wieder Leute bei myDealz, die:
1. Sachen kaufen die sie dann doch nicht brauchen, und
2. nicht immer 500% Gewinn bei einem Weiterverkauf machen wollen. Das macht die Community unter anderem bzw. machte sie (bisher) aus!
Und so User wie Du, die erstens jeden Thread mitlesen müssen, um dann bei jeder Gelegenheit ihren Senf dazu geben, damit da draußen 100 Kiddies ihren Kommentare liken, gehen mir langsam nur noch auf die Nüsse!

Also mach's einfach gut und geh zurück in dein Trollloch.

Michalala

sieht schon mal schlecht aus:http://hukd.mydealz.de/gesuche/iphone-protection-plan-175531



Tatsache, thx für die Info

Sayuri

"Würde natürlich den vollen Kaufpreis erstatten."Das ist wirklich sehr großzügig und ehrt dich



Den vollen Kaufpreis zu übernehmen ist eine Selbstverständlichkeit in diesem Falle und keine Wohltat für die man vor dir auf die Knie sinken muss.

Hab dir aber auch mal nen Like gegeben, scheint dir ja wichtig zu sein wenn du es in Zusammenhang mit meinem Beitrag schon abspricht; und mir macht es nen gutes Karma

Du langweilst mich Junge. Hast ohnehin nichts besser zu tun scheinbar. Ein Blick auf Deine Statistik hat mir diesbezüglich völlig ausgereicht. Hau rein!

ninZy

Du langweilst mich Junge. Hast ohnehin nichts besser zu tun scheinbar. Ein Blick auf Deine Statistik hat mir diesbezüglich völlig ausgereicht. Hau rein!



Warum reagierst du dann? Bist als Schmarotzer erwischt worden und das ärgert dich jetzt. Spricht für deinen feinen Charakter Bist nen gaaaanz feiner Junge

Aus einem einfach Grund: weil ich mich leider von kleinen Pissern wie Dich provozieren lasse. und jetzt mach dich endlich ab

Fahr mal runter...

ninZy

Aus einem einfach Grund: weil ich mich leider von kleinen Pissern wie Dich provozieren lasse. und jetzt mach dich endlich ab



Pisser, wie vulgär und einfallslos. Von einem - ich gebe zu ich vermute es nur - eher einfachen Menschen wie dir, hätte ich eigentlich angemessenere Reaktionen erwartet; sowas wie "verpiez dich du Opfa" oder "ich mach dir gleich aufs Mowl du KackNoob" oder auch ganz neue Kreationen. Was soll man machen, die Gesellschaft muss auch eher labile Charaktere auffangen und akzeptieren. Du ninZy, ich mag dich und du bist nicht allein auf dieser Welt. Die Community liebt dich und steht dir mit Rat, Tat und AppleCare Protection Plan zur Seite. Sei STARK!!!!

Definition Troll:
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, die Kommunikation im Internet fortgesetzt und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen. Ein gelegentlich gebrauchtes Synonym ist Twit.

Charakterisierung:
Sogenannte Trollbeiträge sind auf die Kommunikation im Internet beschränkt und finden sich vor allem in Diskussionsforen und Newsgroups, aber auch in Wikis und Chatrooms, auf Mailinglisten und in Blogs. Als Troll wird bezeichnet, wer absichtlich Gespräche innerhalb einer Online-Community stört. Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen. Auf diese Weise entgehen oder verzögern Trolle ihren Ausschluss aus administrierten Foren. Nach Judith Donath ist das Trollen für den Autor ein Spiel, in welchem das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist.

DoNotFeedTroll.svg
Symbol für „Trolle bitte nicht füttern!“ oder „Trolle füttern verboten!“

Haste gaaaaaanz fein rausgesucht, bist nen gaaaanz Guter *AppleCare Protection Plan ... äh ... Frolic reich*

Was beschwerst du dich, hast doch selber mit dem Trolling angefangen. "Würde natürlich den vollen Kaufpreis erstatten." fällt aber mal ganz schwer unter "Die Provokationen sind in der Regel unterschwellig und ohne echte Beleidigungen" sowie "das einzige Ziel das Erregen von möglichst erbosten und unsachlichen Antworten ist.". Also, leb damit und weine nicht; die Community hat ein gutes Herz und wird dein Fehlverhalten sicher wieder in Kürze vergessen und du darfst dich zeitnah wieder in das Auffangnetz des Schnäppchenhimmels fallen lassen.

Last but not least: Du ninZy, ich mag dich und vergebe dir deinen unsozialen Ausrutscher. Weine nicht...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche Werber für HUK24 KfZ44
    2. Laptop / Notebook bis 487,90€ gesucht, ohne SSD22
    3. Suche Tablet11
    4. suche eBay plus 1 Jahr aus mc monopoly34

    Weitere Diskussionen